Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.507
- 40.916
- 170
Letzter Faden gezogen, war ne Sache von nicht mal 10 Sekunden.
Du weißt was du uns jetzt schuldestLetzter Faden gezogen, war ne Sache von nicht mal 10 Sekunden.
Fusselbärchi kümmt heute Abend. Ich darf mich ja immer noch nicht rasieren. Es verheilt zwar gut, aber ich sollte es sicherheitshalber trotzdem noch lassen.Du weißt was du uns jetzt schuldest
Fäden ziehen ist das einfachste der Welt. Klammern sind schon fieser. Gute Besserung.Letzter Faden gezogen, war ne Sache von nicht mal 10 Sekunden.
Danke.Fäden ziehen ist das einfachste der Welt. Klammern sind schon fieser. Gute Besserung.
jetzt wird dieser Scheiß ja immer noch angezeigt... gibt es denn keine guten IT-Leute mehr???
da gehts wohl weniger um Design, als um Reparatur in der Programmierung...Doch, bin aber weder Websiten-Designer noch Programmierer
Die Programmierung wäre wahrscheinlich eine Sache von fünf Minuten. Die Fehlersuche ist das Gemeine.da gehts wohl weniger um Design, als um Reparatur in der Programmierung...
ich würde das wohl gerne mein Schwiegertöchterlein machen lassen, aber die ist für die Wacken-Website nicht zuständig und vermutlich viel zu teuer um die Website umzuprogrammieren...
Die Programmierung wäre wahrscheinlich eine Sache von fünf Minuten. Die Fehlersuche ist das Gemeine.
Speicher ist teuer, weshalb es kein Backup gibt.Es gab einen Stand x, wo das Problem nicht da war. Datenbank sichern, Backup zurückspielen vor dem Auftreten des Problems. Datenbank wieder einspielen.
Speicher ist teuer, weshalb es kein Backup gibt.
ich mach das ANTWORTEN jetzt beim Erscheinen der Servermeldung mit STRG + F5. Funzt!Es gab einen Stand x, wo das Problem nicht da war. Datenbank sichern, Backup zurückspielen vor dem Auftreten des Problems. Datenbank wieder einspielen.
Da der Fehler ja bei jedem auftritt, ist die Log-Datei (im optimalen Fall) auch reichlich gefüllt zur Fehlersuche.
Zwei.Die Größe der Datenbank würde mich zwar mal interessieren