Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Doch, bin aber weder Websiten-Designer noch Programmierer :o
da gehts wohl weniger um Design, als um Reparatur in der Programmierung...

ich würde das wohl gerne mein Schwiegertöchterlein machen lassen, aber die ist für die Wacken-Website nicht zuständig und vermutlich viel zu teuer um die Website umzuprogrammieren, bzw zu reparieren...

• Like
Reaktionen: Stalker

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.507
40.916
170
da gehts wohl weniger um Design, als um Reparatur in der Programmierung...

ich würde das wohl gerne mein Schwiegertöchterlein machen lassen, aber die ist für die Wacken-Website nicht zuständig und vermutlich viel zu teuer um die Website umzuprogrammieren...
Die Programmierung wäre wahrscheinlich eine Sache von fünf Minuten. Die Fehlersuche ist das Gemeine. :o

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.958
7.511
118
Die Programmierung wäre wahrscheinlich eine Sache von fünf Minuten. Die Fehlersuche ist das Gemeine. :o

Es gab einen Stand x, wo das Problem nicht da war. Datenbank sichern, Backup zurückspielen vor dem Auftreten des Problems. Datenbank wieder einspielen. :o

Da der Fehler ja bei jedem auftritt, ist die Log-Datei (im optimalen Fall) auch reichlich gefüllt zur Fehlersuche.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
diese Meldung
Es gab einen Stand x, wo das Problem nicht da war. Datenbank sichern, Backup zurückspielen vor dem Auftreten des Problems. Datenbank wieder einspielen. :o

Da der Fehler ja bei jedem auftritt, ist die Log-Datei (im optimalen Fall) auch reichlich gefüllt zur Fehlersuche.
ich mach das ANTWORTEN jetzt beim Erscheinen der Servermeldung mit STRG + F5. Funzt!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.507
40.916
170
Man muss die BaFin einfach lieb haben. Wir interpretieren europäisches Recht so, deshalb müsst ihr die Bilanzposition nach unserer Auslegungsentscheidung bewerten. Aktuariat setzt den Mist um. BaFin etwas später: Nee, ham wir falsch verstanden, sorry, macht das doch nicht. :)