Fetty
W:O:A Metalmaster
Manche davon sind eigentlich ganz kool... aber ich dachte die waren früher mal günstiger.
ES IST EIN SERVERFEHLER AUFGETRETEN
Interviews machen mich immer nur wütend, weil mich aufregt dass sie beim reden die Zähne nich außeinander kriegt...
Macht sie das? Finde ich nicht.Interviews machen mich immer nur wütend, weil mich aufregt dass sie beim reden die Zähne nich außeinander kriegt...
Interviews sind Abfall, nur die Musik soll sprechen.Mir sind nichtssagende Plattitüden-Interviews lieber als so ne Scheiße wie damals das Diocletian-Interview im Deaf Forever. Das nehme ich ihnen bis heute übel, dass sie den Mist abgedruckt haben.
Was hat Sie so verärgert?Mir sind nichtssagende Plattitüden-Interviews lieber als so ne Scheiße wie damals das Diocletian-Interview im Deaf Forever. Das nehme ich ihnen bis heute übel, dass sie den Mist abgedruckt haben.
85 % der Wähler in Bayern ist es egal, dass die Partei in teilen rechtsextrem ist, solange sie die richtigen Themen anspricht.
Und mit solchen kaputten Leuten soll man noch versuchen zu reden. Die Welt ist so abgefuckt....
Das Ganze war einfach chiffriertes ekelhaftes, rassistisches und xenophobes Alt-Right-Geschwurbel.Was hat Sie so verärgert?
85 % der Wähler in Bayern ist es egal, dass die Partei in teilen rechtsextrem ist, solange sie die richtigen Themen anspricht.
Also passend für den DFF UserDas Ganze war einfach chiffriertes ekelhaftes, rassistisches und xenophobes Alt-Right-Geschwurbel.
Es ging nur um die AfD WählerWüsste gerne mal, wie sehr sich diese "richtigen Themen" dann auch mit dem Abstimmverhalten der Partei decken.
Sie sind Schmutz.Bayern ist halt Schmutz
Es ging nur um die AfD Wähler
85% der AfD Wähler in Bayern (80% in Hessen) ist es egal, dass die AfD rechtsextrem ist.
Schon klar, aber auch dort:
Wie sehr kümmert sich die Partei wirklich um Themen, die den Leuten so wichtig sind, dass man dafür Rechtsextreme wählt?