Er arbeitet im Labor und sie ist Ärztin.. da gibt’s dann vielleicht andere WegeDa er ein Baby gemacht hat, hat er wahrscheinlich wenigstens einen. Also glaub ich. Ich kann aber mal fragen.
Er arbeitet im Labor und sie ist Ärztin.. da gibt’s dann vielleicht andere WegeDa er ein Baby gemacht hat, hat er wahrscheinlich wenigstens einen. Also glaub ich. Ich kann aber mal fragen.
Der is doch so n Chemiepanscher. Wer weiĂź, was der im Labor so zusammengezĂĽchtet hat.Da er ein Baby gemacht hat, hat er wahrscheinlich wenigstens einen. Also glaub ich. Ich kann aber mal fragen.
Denken sie sich was eigenes ausDer is doch so n Chemiepanscher. Wer weiĂź, was der im Labor so zusammengezĂĽchtet hat.
Ein GlĂĽck gibt's hier nen dm ums Eck. Lecker Rote-Bete-Saft zum schmalen Preis. Schmeckt zwar wie ScheiĂźe, aber des bedarfs.
Er arbeitet im Labor und sie ist Ärztin.. da gibt’s dann vielleicht andere Wege
Der is doch so n Chemiepanscher. Wer weiĂź, was der im Labor so zusammengezĂĽchtet hat.
Ich hab Sie auf ignore, da konnte ich nicht sehen, dass Sie schneller waren.Denken sie sich was eigenes aus
AusredeIch hab Sie auf ignore, da konnte ich nicht sehen, dass Sie schneller waren.
In Backpflaumen kann man aber so schlecht Collagen reinrühren.Wenn du schon keine Backpflaumen futtern möchtest, dann trink doch einfach Rizinusöl und nicht son Hipstersäftle.
Ich arbeite im Chemielabor, da rieche ich nur an lustigen Sachen
Alder, natürlich darf der Mazraoui seine Meinung haben und sagen. Aber wenn man es scheiße findet, dass er nach Solidaritätsbekundungen zu homophoben Scheißaktionen jetzt auch noch Pro-Palästina-Posts abfeiert, kann man ihn auch scheiße finden. Oder rausschmeißen. Meinungsfreiheit ist weder eine Einbahnstraße noch ein Freifahrtschein, jede dämliche Gülle ohne Konsequenzen rausballern zu dürfen.
Nichts darf man in Dummlandistan noch sagen.Diktatur bärchi.
Alder, natürlich darf der Mazraoui seine Meinung haben und sagen. Aber wenn man es scheiße findet, dass er nach Solidaritätsbekundungen zu homophoben Scheißaktionen jetzt auch noch Pro-Palästina-Posts abfeiert, kann man ihn auch scheiße finden. Oder rausschmeißen. Meinungsfreiheit ist weder eine Einbahnstraße noch ein Freifahrtschein, jede dämliche Gülle ohne Konsequenzen rausballern zu dürfen.
Virtue signalling ist wichtig und richtig.
Es ist aber ein Unterschied, ob man einfach so sagt, schlimm das alles, oder ob ein Mensch öffentlich die Angriffe super findet und der Hamas einen schnellen Sieg wünscht. Den muss man scheiße finden.
Es ist aber ein Unterschied, ob man einfach so sagt, schlimm das alles, oder ob ein Mensch öffentlich die Angriffe super findet und der Hamas einen schnellen Sieg wünscht. Den muss man scheiße finden.