ich durfte heute früh schon kratzen. werd gleich mal die karre umpacken. die ham doch was anne waffel da draußen.Hier auch! Pfui kalt sogar. Im Wz hat es 17°. Da werd ich wohl doch bald die Heizung anschmeißen müssen.
mach das, mach dich auch im bekanntenkreis kundig, wenn wer in rente ist, ob die irgentwo was ganz vertseckt ist, noch rausschlagen konnten. das wirde gerne von den ämtern nicht erwähnt, wenn es doch heißen würde " hier kannste noch was holen und das auch ... ". alles mitnehmen was gehtWas bin ich froh schon 40 Arbeitsjahre hinter mir zu haben. Nächste Jahr lass ich mich wegen der ATZ beraten und dann so schnell wie möglich raus aus der Fabrik.
Würdest du mich ficken? Ich würde mich ficken. Ich würde mich hart ficken!
Top Chef! So muss das. In die fiese Fresse."
Bei Trigema gibt es laut Grupp keine Einzelbüros mehr. Er selbst arbeitet sogar in einem großen Büro zusammen mit mehreren Angestellten, die nicht räumlich voneinander getrennt sind. Auch Sohn Wolfgang Junior und Grupps Frau Elisabeth haben dort ihre Arbeitsplätze. Einen Computer besitzt Wolfgang Grupp nicht. Viel lieber lässt er sich E-Mails ausdrucken. Seine Mitarbeiter hat der Firmenpatriarch gerne im Blick, weshalb sein Schreibtisch auch auf sie zeigt. So könne er sehen, ob jemand telefoniere und er anrufen könne, erklärte er. Gebraucht zu werden und wichtig zu sein, sei für die Mitarbeiter eine Form der Anerkennung - und die gelinge nur in Präsenz."
da fehlen selbst mir die worte
Sein Sie nicht so frech, sonst gibts was auf die Fresse, du Penner.warum ist hex so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, warum ist hex so fröhlich, so fröhlich wie noch nie
Sein Sie nicht so frech, sonst gibts was auf die Fresse, du Penner.
es ist sehr wohl obst im haus
mir persönlich, mit Verlaub : pupsegalich werde jetzt noch etwas oarbeiten, haben Sie davon
Mach kaputt was dich kaputt machtich werde jetzt noch etwas oarbeiten, haben Sie davon
mir persönlich, mit Verlaub : pupsegal
Mach kaputt was dich kaputt macht
Müssen Sie nicht langsam Pippi,waschen ,ab ins Bettwenn Sie so weiter machen, werde Sie in ausdrea umbenannt