Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.648
17.039
168
47
Was bin ich froh schon 40 Arbeitsjahre hinter mir zu haben. Nächste Jahr lass ich mich wegen der ATZ beraten und dann so schnell wie möglich raus aus der Fabrik.
mach das, mach dich auch im bekanntenkreis kundig, wenn wer in rente ist, ob die irgentwo was ganz vertseckt ist, noch rausschlagen konnten. das wirde gerne von den ämtern nicht erwähnt, wenn es doch heißen würde " hier kannste noch was holen und das auch ... ". alles mitnehmen was geht

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.936
63.321
158
"
Bei Trigema gibt es laut Grupp keine Einzelbüros mehr. Er selbst arbeitet sogar in einem großen Büro zusammen mit mehreren Angestellten, die nicht räumlich voneinander getrennt sind. Auch Sohn Wolfgang Junior und Grupps Frau Elisabeth haben dort ihre Arbeitsplätze. Einen Computer besitzt Wolfgang Grupp nicht. Viel lieber lässt er sich E-Mails ausdrucken. Seine Mitarbeiter hat der Firmenpatriarch gerne im Blick, weshalb sein Schreibtisch auch auf sie zeigt. So könne er sehen, ob jemand telefoniere und er anrufen könne, erklärte er. Gebraucht zu werden und wichtig zu sein, sei für die Mitarbeiter eine Form der Anerkennung - und die gelinge nur in Präsenz."

da fehlen selbst mir die worte :KO:
Top Chef! So muss das. In die fiese Fresse. :o