Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.729
- 12.249
- 168
Hamas zerbomben ist richtig und wichtig!
bei den ein oder anderen bildern ist mir dezent die kotze hochgekommen.
und beim nebenjob finden unsere muslime das natürlich super.
Hamas zerbomben ist richtig und wichtig!
Hab echt vergessen wie viel spass Bowling macht. War richtig schön heute^^
bei den ein oder anderen bildern ist mir dezent die kotze hochgekommen.
und beim nebenjob finden unsere muslime das natürlich super.
Ich war zuerst noch nach einer neutralen Reaktion hinsichtlich der Antwort des israelischen Militärs bemuht. Dem ist aber nicht so.
Und wenn jetzt jemand mit “Aber Israel” kommt bekommt ne Schelle
Ich war zuerst noch nach einer neutralen Reaktion hinsichtlich der Antwort des israelischen Militärs bemuht. Dem ist aber nicht so.
Und wenn jetzt jemand mit “Aber Israel” kommt bekommt ne Schelle
es gibt keine rechtfertigung für den tod und das misshandeln von zivilisten.
Irgend eine kolonialismus-besetzungs Argument kommt bestimmt. Ja es ist n bisschen komplizierter das ganze Ding wirklich zu erklären und zu verstehen.es gibt keine rechtfertigung für den tod und das misshandeln von zivilisten.
Die Angst die ich nur wegen der ganzen Geschichte habe ist, dass es zu einem Flächenbrand im Nahen Osten kommt.
Und irgendwie traue ich es Putin zu, dass er in irgendeiner Art und Weise seine Finger im Spiel hat.
Hab echt vergessen wie viel spass Bowling macht. War richtig schön heute^^
Ich wurde letzte mal von nem Irren mit ner Knarre bedroht, weil ich keine 0 aufschreiben wollte.
immerhin stehste da noch - und dein "gegner" is am bodenAber hey, wenn ich die beiden Aufnahmen von mir von den KIT Risings so anschaue, dann ist zwar auch die Wampe gewachsen (Turbobulk ohne Kraftzuwachs regelt!), aber die Ärmchen schauen schon nach einem Jahr auch besser aus.
Kneel before the Iron Bärchi.immerhin stehste da noch - und dein "gegner" is am boden
Du warst sicher übergetreten
Und schließlich war das kein Vietnam, sondern Bowling und da gibt es Regeln.
Die Angst die ich nur wegen der ganzen Geschichte habe ist, dass es zu einem Flächenbrand im Nahen Osten kommt.
Und irgendwie traue ich es Putin zu, dass er in irgendeiner Art und Weise seine Finger im Spiel hat.