Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.538
17.713
128
Krötis Kissen
bei den ein oder anderen bildern ist mir dezent die kotze hochgekommen.

und beim nebenjob finden unsere muslime das natürlich super. :rolleyes::mad::Puke:

Ich war zuerst noch nach einer neutralen Reaktion hinsichtlich der Antwort des israelischen Militärs bemuht. Dem ist aber nicht so.
Und wenn jetzt jemand mit “Aber Israel” kommt bekommt ne Schelle

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.438
40.795
170
Aber hey, wenn ich die beiden Aufnahmen von mir von den KIT Risings so anschaue, dann ist zwar auch die Wampe gewachsen (Turbobulk ohne Kraftzuwachs regelt!), aber die Ärmchen schauen schon nach einem Jahr auch besser aus. :)

• Like
Reaktionen: Klausi und fuzzzy

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.886
11.709
130
34
Rheinhessen
Ich war zuerst noch nach einer neutralen Reaktion hinsichtlich der Antwort des israelischen Militärs bemuht. Dem ist aber nicht so.
Und wenn jetzt jemand mit “Aber Israel” kommt bekommt ne Schelle

es gibt keine rechtfertigung für den tod und das misshandeln von zivilisten.

Die Angst die ich nur wegen der ganzen Geschichte habe ist, dass es zu einem Flächenbrand im Nahen Osten kommt.
Und irgendwie traue ich es Putin zu, dass er in irgendeiner Art und Weise seine Finger im Spiel hat.

• Like
Reaktionen: Klausi

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.538
17.713
128
Krötis Kissen
Die Angst die ich nur wegen der ganzen Geschichte habe ist, dass es zu einem Flächenbrand im Nahen Osten kommt.
Und irgendwie traue ich es Putin zu, dass er in irgendeiner Art und Weise seine Finger im Spiel hat.

Joa gubt ha schon Gerüchte, dass Wagner die Hamas teilweise ausgebildet hat. Ich finde das kann sich zu nem richtigen Clusterfuck entwickeln. Aber das ist halt viel Hörensagen erstmal.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.729
12.249
168

schwurbelarschlöcher wie der röper seiern schon im gegenzug rum, dass die ukraine da mit drinhängt, die usa sowieso, denn es gibt keine möglichkeit, dass der mossad und der CIA da nicht von gewusst hätten. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Philbee