Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.433
17.594
128
Krötis Kissen
Ich finde das Klima hier im Forum hier zunehmends unangenehm. Die Aktion hier heute ist nicht unbedingt der Auslöser für mich, mich zurückzuziehen, sondern eher ein Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Ich hab auch nichts per se gegen dich oder deinen Göttergatten. Was mich extrem nervt ist aber auf jeden Fall, dass ihr beiden euch gerne in die Opferrolle begebt.

Lass den Dummsprech, ehrlich.

Das Forum war für mich mal ein Ort zum abschalten an dem ich mich wohlgefühlt habe, und das gilt in Teilen immer noch so. Für mich geht das hier leider in der letzten Zeit immer mehr verloren. Ich werde defintiv ne längere Pause einlegen, war ja sowieso die letzen 1-2 Wochen wenig aktiv.
3dvurz.jpg

• Love
Reaktionen: Mü_Exotic

Alkrocker

19 Juli 2019
6.345
5.065
128
41
666
Ich finde das Klima hier im Forum hier zunehmends unangenehm. Die Aktion hier heute ist nicht unbedingt der Auslöser für mich, mich zurückzuziehen, sondern eher ein Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Ich hab auch nichts per se gegen dich oder deinen Göttergatten. Was mich extrem nervt ist aber auf jeden Fall, dass ihr beiden euch gerne in die Opferrolle begebt.
Wer sich feiert für „ab heuten eine mehr auf der blocklist“ sollte sich mal ganz schnell davon distanzieren hier das Klima unangenehm zu nennen.

Und hier sieht sich niemand in der Opferrolle.

PS: Aufgrund diesem Kommentar, hab ich vor paar Wochen das Klima hier schon angesprochen, aber es wurde nicht weiter drauf eingegangen
Lass den Dummsprech, ehrlich.
Unnötiger Kommentar, das muss nicht sein!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.583
16.888
168
47
Ich glaube, die 700€ sind gar nicht mal so sehr jenseits, bei der Masse an Figuren die dabei sind und die auch recht gut und detailliert sein sollen. Das ist echt 'n riesen Ding, allein schon die erste Welle an Material.

Hier z.B. ein Unboxing, gern einfach ohne Ton mal durchskippen, hab nur mal flott ein relativ kurzes genommen:

Edit: ja, ich weiß, Masse an Figuren ist kein Qualitätsmerkmal und wird bei Crowdfunding gern mal genutzt einfach nur um Leute zu fangen.
ah ok, danke dir. das werd ich mir mal anschauen. :)

Beckz

25 Sep. 2012
12.377
19.128
128
30
Wer sich feiert für „ab heuten eine mehr auf der blocklist“ sollte sich mal ganz schnell davon distanzieren hier das Klima unangenehm zu nennen.
"Wer sich feiert". Ja natürlich, ich werfe gleich ne Party weil ich das so toll fand :)
Diese Person ist für mich dafür mit verantwortlich, dass ich es nicht angenehm finde. Daher finde ich es vollkommen legitim, sie auf meine Ignoreliste zu setzen. Davon, dass ich es hier zunehmends unangenehm finde, muss ich mich nicht distanzieren. Ich wüsste nicht warum. Das ist mein Eindruck aktuell hier.

• Like
Reaktionen: Hex

normaal!?

25 Mai 2013
33.429
6.383
118
Niedersachsen
"Wer sich feiert". Ja natürlich, ich werfe gleich ne Party weil ich das so toll fand :)
Diese Person ist für mich dafür mit verantwortlich, dass ich es nicht angenehm finde. Daher finde ich es vollkommen legitim, sie auf meine Ignoreliste zu setzen. Davon, dass ich es hier zunehmends unangenehm finde, muss ich mich nicht distanzieren. Ich wüsste nicht warum. Das ist mein Eindruck aktuell hier.

Schade :( Aber bestimmt kümmen Sie wieder zurück, weil ohne Förüm is auch nix. :o :)

• Like
Reaktionen: The_Demon und phönix

Alkrocker

19 Juli 2019
6.345
5.065
128
41
666
Es geht nicht darum, dass du jemand auf ignore setzt. Sondern darum dass du das in einem Thread noch mal sagen musst. Das halt dieses Twitter oder sorry X Ding, was für mich diese Plattform so toxisch macht.

Musst du da auch nicht, ist ja deine Sache.

Philbee

1 Feb. 2016
19.433
17.594
128
Krötis Kissen
Es geht nicht darum, dass du jemand auf ignore setzt. Sondern darum dass du das in einem Thread noch mal sagen musst. Das halt dieses Twitter oder sorry X Ding, was für mich diese Plattform so toxisch macht.

Musst du da auch nicht, ist ja deine Sache.
“Oh nein, auf dem Niveau kommen wir nicht mehr zusammen. Sie sind nun blockiert!” :confused: :o

Stalker

14 Aug. 2015
9.927
7.477
118
Hab's dann auch nur am Rande mitbekommen, aber mal das, wie ich die Sache derzeit verstehe:

Das Spiel ist über Crowdfunding finanziert worden und es sollte zusätzlich zum Grundspiel noch diverse Erweiterungen (orientiert an den Erweiterungen des Videospiels) und diverse optische Zusätze geben - wenn ich richtig erinnere lag das komplette Bundle bei 700$.
Es sollte dann erst eine Fuhre produziert und geliefert werden, der zweite Teil der ganzen Addons und so die da nicht drin waren war noch nicht fertig entwickelt, sollte dann geschehen und später kommen.

Dann hieß es irgendwann, dass die erste Fuhre fertig sei, irgendwo in China in Containern liege, aber nun Geld fehle um das zu verschicken. Wer jetzt bis zu einer sehr knappen Frist nochmal etwas Geld bezahle (Grundspiel: 20$, komplettes Paket 70$) würde es dann bald bekommen, der Rest müsse noch warten.
Auf Fragen, z.B. warum man das so spät (Meldung 20.07.2022, Frist 01.08.2022) erst meldet und wie man sich da so mächtig verkalkulieren konnte, wurde nicht geantwortet.

Ok, manche haben das dann gezahlt und wohl auch ihre Pakete bekommen.
Jetzt haben glaube ich aber manche noch immer nicht ihr Zeug von damals (kann aber sein, dass ich mich da irre) und nun wollen sie wieder Geld, weil es wohl für die Produktion des zweiten Teils nicht reicht, Kosten seien ja so immens gestiegen. Da wollen sie jetzt bis zu 300$ mehr von den Leuten.

Parallel läuft wohl ähnlicher Mist beim nächsten Projekt, 6: Siege.

Einige vermuten da mittlerweile betrügerische Absicht.

Solche Verarschung :(