HurrabÀrchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.361
- 40.672
- 170
Die Schluckmuskulatur wird schon krÀftig geölt.
Jetzt muss nur noch sein Bus kommen.
Ich bin ja sehbehindert. In Belgien hab ich seit Jahren nicht mehr Fahrrad gefahren, in den Niederlanden machte ich nix anderes. Liegt auch an den Verkehrsregeln. In Belgien darf ich nix fahren, ich hab freie Fahrt beim ĂV. Dat gibt's in NL nicht. Deswegen.ich hab mir vor 10 Jahren zwar ein 2nd Hand geholt (fĂŒr 75âŹ...pffft) aber das ist kacke irgendwie...also naja... meh halt... erstmal am Samstag Ebikes anschauen... (hier ist ĂŒberall Steigung, das pack ich noch nicht wieder XD), aber die online sehen alle so kacke aus vom Rahmen *kotz* xD Meins damals war son schönes Mittelding...aber irgendwas "medium" "gemĂ€Ăigt" oder "mittel" ist ja heutzutage generell schwer zu finden
Wir nennen die Rikschas, vor die die "Gastarbeiter" gespannt sind, so.In WĂŒrzburch gibt es sowas
Wir nennen die Rikschas, vor die die "Gastarbeiter" gespannt sind, so.
Sein Se froh, dass Se sowat habm. Ich wĂŒrde ein Königreich fĂŒr einen vernĂŒnftigen Biergarten geben.Da will man EIN Mal vernĂŒnftig sein, schwupp will ein Doldi in Biergarten.
Auch wenn's nur WĂŒrzburger Bier/Keiler ist, ja, den mag ich auchSein Se froh, dass Se sowat habm. Ich wĂŒrde ein Königreich fĂŒr einen vernĂŒnftigen Biergarten geben.
Auch wenn's nur WĂŒrzburger Bier/Keiler ist, ja, den mag ich auch
Ihre Armut kotzt mich an! Ein Zweitwohnsitz der in eine Antonow passt. Wie armselig.mein heli wird mit einer antonov zu mir gebracht, welche auch gleichzeitig meinen zweitwohnsitz mitbringt.
Na super dann lÀrmts UND stinkt. Danke Loki!*BÀrchi Hose runterzieh, Arsch versohl, Tröte reinsteck*
*HĂ€nde waschen geh und Kaffee mach*
So! Jetzt kannste tröten!
DankeGute Besserung, euch beiden!
Test vorher war positiv, aber auĂer Husten Schnupfen und wie in watte gepacktem Kopf geht's gutSo n Kack
Corona ist es bei mir glĂŒcklicherweise nicht.
Aber um ehrlich zu sein habe ich auch nur mehrfach getestet, weil ich noch einen Sack voll Tests herumliegen habe, die Mitte November ablaufen.
DankeDann schonmal gute Besserung!
Die E-bikes sehen leider wie Panzer aus.ich hab mir vor 10 Jahren zwar ein 2nd Hand geholt (fĂŒr 75âŹ...pffft) aber das ist kacke irgendwie...also naja... meh halt... erstmal am Samstag Ebikes anschauen... (hier ist ĂŒberall Steigung, das pack ich noch nicht wieder XD), aber die online sehen alle so kacke aus vom Rahmen *kotz* xD Meins damals war son schönes Mittelding...aber irgendwas "medium" "gemĂ€Ăigt" oder "mittel" ist ja heutzutage generell schwer zu finden
Ich bin hier die erste Anlaufstelle fĂŒr japanische SchulmĂ€dchen?
Ich hab n Keller und darin gubt es Bier
Es gibt Keller, da kommt man total verÀndert wieder heraus.ab november hab ich dpd frei. vielleicht klappt es dann ja mal mit einer betreuten behopfung bei Ihnen im keller