Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.287
7.830
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ich hab mir vor 10 Jahren zwar ein 2nd Hand geholt (fĂŒr 75€...pffft) aber das ist kacke irgendwie...also naja... meh halt... erstmal am Samstag Ebikes anschauen... (hier ist ĂŒberall Steigung, das pack ich noch nicht wieder XD), aber die online sehen alle so kacke aus vom Rahmen *kotz* xD Meins damals war son schönes Mittelding...aber irgendwas "medium" "gemĂ€ĂŸigt" oder "mittel" ist ja heutzutage generell schwer zu finden :rolleyes:
Ich bin ja sehbehindert. In Belgien hab ich seit Jahren nicht mehr Fahrrad gefahren, in den Niederlanden machte ich nix anderes. Liegt auch an den Verkehrsregeln. In Belgien darf ich nix fahren, ich hab freie Fahrt beim ÖV. Dat gibt's in NL nicht. Deswegen.

• Like
Reaktionen: GlamMetal

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
243.320
62.724
158
Oh meine GĂŒte, einmal wieder Nachrichten geschaut und direkt geht die Laune in Keller.
FĂ€hrt so ein blödes gewalttĂ€tiges Arschloch seine Frau mitsamt dem kleinen Kind absichtlich an, beide schwer verletzt, dann steigt der aus und prĂŒgelt noch auf seine Frau ein.
Ich möchte jetzt nicht schreiben was ich einem solchen Individuum wĂŒnsche. :mad:

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.567
1.909
98
MĂŒnchen (richtige Isar-Seite)
mein heli wird mit einer antonov zu mir gebracht, welche auch gleichzeitig meinen zweitwohnsitz mitbringt. :o
Ihre Armut kotzt mich an! Ein Zweitwohnsitz der in eine Antonow passt. Wie armselig.
*BÀrchi Hose runterzieh, Arsch versohl, Tröte reinsteck*
*HĂ€nde waschen geh und Kaffee mach*
So! Jetzt kannste tröten! :o
Na super dann lÀrmts UND stinkt. Danke Loki!
Gute Besserung, euch beiden!
Danke
So n Kack :uff:
Corona ist es bei mir glĂŒcklicherweise nicht.
Aber um ehrlich zu sein habe ich auch nur mehrfach getestet, weil ich noch einen Sack voll Tests herumliegen habe, die Mitte November ablaufen. :ugly:
Test vorher war positiv, aber außer Husten Schnupfen und wie in watte gepacktem Kopf geht's gut
Dann schonmal gute Besserung!
Danke
ich hab mir vor 10 Jahren zwar ein 2nd Hand geholt (fĂŒr 75€...pffft) aber das ist kacke irgendwie...also naja... meh halt... erstmal am Samstag Ebikes anschauen... (hier ist ĂŒberall Steigung, das pack ich noch nicht wieder XD), aber die online sehen alle so kacke aus vom Rahmen *kotz* xD Meins damals war son schönes Mittelding...aber irgendwas "medium" "gemĂ€ĂŸigt" oder "mittel" ist ja heutzutage generell schwer zu finden :rolleyes:
Die E-bikes sehen leider wie Panzer aus.
Viel Erfolg dabei was zu finden.

• Like
Reaktionen: GlamMetal