Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.884
- 7.440
- 118
Sie ist 6. Die beiden Erstis gestern 18 und ich 31.
Ja soll es schonmal geben
Sie ist 6. Die beiden Erstis gestern 18 und ich 31.
Aber waren überraschend stabile Menschen. Normalerweise komm ich mit den Kommilitonen vom Nachbardoldi so gar nicht klar.Ja soll es schonmal geben
Aber waren überraschend stabile Menschen. Normalerweise komm ich mit den Kommilitonen vom Nachbardoldi so gar nicht klar.
Aber waren überraschend stabile Menschen. Normalerweise komm ich mit den Kommilitonen vom Nachbardoldi so gar nicht klar.
Zum Saufen würden sie vielleicht mit, aber das Gesicht der jungen Frau, als wir uns mal kurz über Meddl unterhalten haben, sprach Bände. Und der Dude mochte die Musik auch nicht.Dann bring sie am Wochenende mit
Zum Saufen würden sie vielleicht mit, aber das Gesicht der jungen Frau, als wir uns mal kurz über Meddl unterhalten haben, sprach Bände. Und der Dude mochte die Musik auch nicht.
Moment, ich schau mal die Nackiche neben mir an, die sich die Kleider vom Leib gerissen hat, als ich gesagt habe, dass ich ein Synthwaveschmackofatzierer bin.und bei synthwave?
Moment, ich schau mal die Nackiche neben mir an, die sich die Kleider vom Leib gerissen hat, als ich gesagt habe, dass ich ein Synthwaveschmackofatzierer bin.
Nackiche pflastern seinen Weg.story of bärchis life.
Nur vom Alter oder auch vom Verhalten her?Jo, war lustig gestern. Aber es ist verdammt komisch, mit Leuten saufen zu gehen, die altersmäßig näher an meiner Patentochter als an mir sind .
Die Jugend von heute! Was kann die eigentlich noch?Außerdem vertragen die nix mehr. Drei Weinschorlen, ein Bier, zwei Schnaps und schon muss man die zum Bus führen.
Was studiert der, das so abschreckende Menschen anzieht? Musikwissenschaft mit Schwerpunkt Schlager?Aber waren überraschend stabile Menschen. Normalerweise komm ich mit den Kommilitonen vom Nachbardoldi so gar nicht klar.
Tatsächlich nur vom Alter. Ich war sehr überrascht, die hatten recht pragmatische Ansichten, was ihr Studium anging und haben mich nicht beleidigt, dass ich - Zitat eines anderen Kommilitonen von ihm - meine Seele an das kapitalistische Dreckssystem verkauft habe und als Bodensatz der Gesellschaft dahinsieche.Nur vom Alter oder auch vom Verhalten her?
Die Jugend von heute! Was kann die eigentlich noch?
Was studiert der, das so abschreckende Menschen anzieht? Musikwissenschaft mit Schwerpunkt Schlager?
Tatsächlich nur vom Alter. Ich war sehr überrascht, die hatten recht pragmatische Ansichten, was ihr Studium anging und haben mich nicht beleidigt, dass ich - Zitat eines anderen Kommilitonen von ihm - meine Seele an das kapitalistische Dreckssystem verkauft habe und als Bodensatz der Gesellschaft dahinsieche.
Ja, fand ich auch total lieb, den Kerl.Richtiger Sympathiebolzen, diese Kommilitonne