phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.556
- 16.828
- 168
- 47
die mai think x, das kuck ich ja sehr gern.Quer, ZDF Neo Royale, Heute Show, Mai Think X........es gibt schon sehr gute Satire und Information im deutschen Fernsehen.
die mai think x, das kuck ich ja sehr gern.Quer, ZDF Neo Royale, Heute Show, Mai Think X........es gibt schon sehr gute Satire und Information im deutschen Fernsehen.
DĂ©i Mengen ned.Meinen Segen haben Sie.
Die Ultima Ratio Tour heute und Kant morgen kann ich in die Tonne kloppen. Und das Handballspiel auch.
Gute Besserung, euch beiden!Juhu Corona Saison geht wieder los.
Chefin hat gerade angerufen, wir haben einen Fall im Team und ich hab seit Samstag Symptome. Also ciao Konzert, Wiesn, Motorrad Tour und was ich die Woche sonst noch vor hatte.
So n KackJuhu Corona Saison geht wieder los.
Chefin hat gerade angerufen, wir haben einen Fall im Team und ich hab seit Samstag Symptome. Also ciao Konzert, Wiesn, Motorrad Tour und was ich die Woche sonst noch vor hatte.
Juhu Corona Saison geht wieder los.
Die Ultima Ratio Tour heute und Kant morgen kann ich in die Tonne kloppen. Und das Handballspiel auch.
Vielen Dank. Schlecht geht es mir ja nicht wirklich, ist nur kack nervig. Und ich will ja ab Donnerstag abmeddln.gute besserung
Vielen Dank. Schlecht geht es mir ja nicht wirklich, ist nur kack nervig. Und ich will ja ab Donnerstag abmeddln.
Und FĂŒr Immer zusammen mit Dörö schmettern.
Sie verwechseln da was.
Sie verwechseln da was.
Ich bin hier die erste Anlaufstelle fĂŒr japanische SchulmĂ€dchen?was denn?