Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.320
62.723
158

Also hab ich mich doch nicht verhört gestern. Wieder so ein blöder Spruch vom Ringguth. Nicht das erste Mal das er mit sowas auffällt.
Sollte Pro7 mal drüber nachdenken.

phönix

18 Sep. 2008
79.556
16.828
168
47
Schon wieder Gepolter und Gestampfe, seit Stunden schon.
das ist so übel. ich glaub es liegt wohl auch am vollmond. heute früh gegen 5 uhr, gabs ein schlag über mir, ich hab mich so erschrocken. hab gedacht, der alte mann ist gestürzt. hab dann gehört, ob ich was höre und hab mal von draußen gekuckt, ob über mir was zusehen ist. hab aber dann gehört, daß er am laufen war. nachmittag hab ich ihn dann getroffen, ob ihm was passiert ist. er hat wohl zum gang zur toilette irgentwas umgestoßen und das war das gepolter. richtig geschlafen hab ich seitdem nicht mehr.

Hex

4 März 2004
243.320
62.723
158
das ist so übel. ich glaub es liegt wohl auch am vollmond. heute früh gegen 5 uhr, gabs ein schlag über mir, ich hab mich so erschrocken. hab gedacht, der alte mann ist gestürzt. hab dann gehört, ob ich was höre und hab mal von draußen gekuckt, ob über mir was zusehen ist. hab aber dann gehört, daß er am laufen war. nachmittag hab ich ihn dann getroffen, ob ihm was passiert ist. er hat wohl zum gang zur toilette irgentwas umgestoßen und das war das gepolter. richtig geschlafen hab ich seitdem nicht mehr.
Naja, das hört sich an als ob die ihre komplette Wohnung umräumen oder sowas. Nervt halt nur wenn des den ganzen Abend so geht.
Und die stapfen echt wie Elefanten durch die Bude. :ugly::rolleyes:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.718
6.884
128
36
Lkr. Ravensburg

Also hab ich mich doch nicht verhört gestern. Wieder so ein blöder Spruch vom Ringguth. Nicht das erste Mal das er mit sowas auffällt.
Sollte Pro7 mal drüber nachdenken.
Wieso kann so einen kack Bericht über sowas eigentlich nicht geschrieben werden ohne zu schreiben wer gewonnen hat. Ich bin erst bei Spiel 7 oder so... gut, bis dahin hat eh alles der Schubert gewonnen, aber trotzdem. :rolleyes:

• Wow
Reaktionen: Hex

phönix

18 Sep. 2008
79.556
16.828
168
47
Naja, das hört sich an als ob die ihre komplette Wohnung umräumen oder sowas. Nervt halt nur wenn des den ganzen Abend so geht.
Und die stapfen echt wie Elefanten durch die Bude. :ugly::rolleyes:
das glaub ich dir. vielleicht bauen die da oben wirklich die bude um. hast ja mal erzählt, was da so abgeht. ist schon doof wenn die buden so hellhörig sind.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.138
12.826
168
Metalfranken

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.138
12.826
168
Metalfranken
Bin ja mal gespannt was Putin heuer von den Ukrainern für schönes Geburtstagsgeschenk bekommt. Diesmal vielleicht noch ein schöneres und größeres Brückenfeuerwerk?