Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.381
17.528
128
Krötis Kissen
Ich bin 12 Bier und 18 Asbach Cola wert. :cool:

Nö, mach ich mir jetzt auch keinen großen Kopf drüber. Ich find's halt einfach Schade. So ein kurzes "Hey sorry, passt doch nicht/ich hab wen anders kennengelernt/kein Bock mehr auf Dating-Apps" wäre aber schon ganz cool gewesen.

Hey sorry, dass es mit uns nichts wird. Ich hab wen anders kennengelernt. Er fährt Porsche :o

• Love
Reaktionen: Hurrabärchi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.963
14.811
128
33
Leverkusen
Hey sorry, dass es mit uns nichts wird. Ich hab wen anders kennengelernt. Er fährt Porsche :o

big-rutscherauto-big-outdoor-spielzeug-fahrzeug-bobby-car-baby-porsche-911-rot-800056353.jpg

:cool:

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.901
10.363
128
Neues vom Baumschulbiber...
Das Landratsamt war da und jetzt müssen die Bäume mit Schutzzäunen gesichert werden.

Der Chef hat halbherzig versucht den Bürodackel des Innendienstvertrieblers mit aufs Gelände zu nehmen, in der Hoffnung das vergrault ihn aber der hat jetzt Angst, wie auch die Geländekatzen. Neuerdings hausen alle 4 einvernehmlich im Sekretariat-Exil.
Katzenhaarallergikern wird daher Home Office angeboten...
:ugly:
*umkipp*
:D :D:D