Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.361
40.671
170
Das war ein sehr netter nigerianischer Prinz. :(
Schade, dass sie so ohne Vorwarnung und trotz ausgemachtem Date ihren Account von heute auf morgen gelöscht hat. :(
Na ja, Leben geht weiter, muss ich mich halt weiter durch die Gegend tindern oder bumblen. Aber man wird halt jedes Mal etwas dümmer. :o

• Like
  • Sad
Reaktionen: Philbee und giftjuwel

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.884
7.440
118
Messu
Das war ein sehr netter nigerianischer Prinz. :(
Schade, dass sie so ohne Vorwarnung und trotz ausgemachtem Date ihren Account von heute auf morgen gelöscht hat. :(
Na ja, Leben geht weiter, muss ich mich halt weiter durch die Gegend tindern oder bumblen. Aber man wird halt jedes Mal etwas dümmer. :o

Ich glaube, ich zieh dir nächste Woche einfach mal das Ohr lang :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.361
40.671
170
Dann kannst du das Kapitel abschließen :o
Verkauf dich nicht unter Wert.
Ich bin 12 Bier und 18 Asbach Cola wert. :cool:

Nö, mach ich mir jetzt auch keinen großen Kopf drüber. Ich find's halt einfach Schade. So ein kurzes "Hey sorry, passt doch nicht/ich hab wen anders kennengelernt/kein Bock mehr auf Dating-Apps" wäre aber schon ganz cool gewesen.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Neues vom Baumschulbiber...
Das Landratsamt war da und jetzt müssen die Bäume mit Schutzzäunen gesichert werden.

Der Chef hat halbherzig versucht den Bürodackel des Innendienstvertrieblers mit aufs Gelände zu nehmen, in der Hoffnung das vergrault ihn aber der hat jetzt Angst, wie auch die Geländekatzen. Neuerdings hausen alle 4 einvernehmlich im Sekretariat-Exil.
Katzenhaarallergikern wird daher Home Office angeboten...
:ugly: