The_Demon
W:O:A Metalmaster
Na was heiĂt denn weg? Gebannt?Samma Demon, du kriegst auch nix mit, oder?
Na was heiĂt denn weg? Gebannt?Samma Demon, du kriegst auch nix mit, oder?
Na was heiĂt denn weg? Gebannt?
Verstehe ich nicht. Er kann doch mal anfangen ganz normal hier zu schreiben.Rausgeekelt
Na ja, was soll er denn schon schreiben?Verstehe ich nicht. Er kann doch mal anfangen ganz normal hier zu schreiben.
Er war even doch nur ein Troll...
Verstehe ich nicht. Er kann doch mal anfangen ganz normal hier zu schreiben.
Er war even doch nur ein Troll...
Verwenden Sie in Ihrem tĂ€glichen Sprachgebrauch etwa nicht solche ulkigen Wörter wie Knuspertoni oder Zwiebelberti?FĂŒr mich war bei dem Profilbild und das was und wie er schrieb von Anfang an klar,dass es n TrollAcc ist..
Verwenden Sie in Ihrem tÀglichen Sprachgebrauch etwa nicht solche ulkigen Wörter wie Knuspertoni oder Zwiebelberti?
Na ja, was soll er denn schon schreiben?
Jim ist fĂŒr die meisten hier ja eines der letzten ungelösten Mysterien der Menschheit, aber ich dachte, es sei allgemein bekannt, dass er ein reiner Schabernack-Account ist.
Na dann ist er kein Verlust.FĂŒr mich war bei dem Profilbild und das was und wie er schrieb von Anfang an klar,dass es n TrollAcc ist..
Na dann ist er kein Verlust.
Bitte unterlassen Sie diese grÀssliche Sprache.Voulez-vous coucher avec moi, ce soir?
Ich hÀtte ja auch so gern einen. Aber zum Wohle des Tiers bleiben wir wohl erst mal ohne...Hunde sind schon was tolles
FrĂŒher war mehr Lametta.