Revalon
THAT GUY
Jetzt spielen kurzfristig Night Laser am Samstag bei uns in Mühlhausen. Für mich eindeutig zu kurzfristig. An dem Tag bin ich zu zwei Geburtstagen.
Und hätten die das früher angekündigt würdeste nicht zu den Geburtstagen?
Jetzt spielen kurzfristig Night Laser am Samstag bei uns in Mühlhausen. Für mich eindeutig zu kurzfristig. An dem Tag bin ich zu zwei Geburtstagen.
Stimmt, dann wäre ich auch nicht zum Konzert gegangen. Naja, ist auf jeden Fall doof.Und hätten die das früher angekündigt würdeste nicht zu den Geburtstagen?
Soziale Kontakte vermeiden.
Man könnte besser fragen was mit den Broncos passiert ist!Was da schon wieder los bei den Jets?!
Oh mein Gott, wir haben tatsächlich endlich R und RStudio bekommen! Nie wieder Excel für Sachen, für die es gar nicht gemacht ist, missbrauchen!
Was da schon wieder los bei den Jets?!
Ist jim weg? Warum?Ich glaub ich bin da was großem auf der Spur. Kaum ist onkel jim weg, taucht plötzlich Mü wieder auf... man könnte da fast nen Zusammenhang sehen wenn man wollen würde
Ich glaub ich bin da was großem auf der Spur. Kaum ist onkel jim weg, taucht plötzlich Mü wieder auf... man könnte da fast nen Zusammenhang sehen wenn man wollen würde
Samma Demon, du kriegst auch nix mit, oder?Ist jim weg? Warum?