Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.557
16.835
168
47
*boah, das ist ganz schön heftig vom preis her. kommt ja noch hotel und anfahrt dazu.* :eek:

phönix

18 Sep. 2008
79.557
16.835
168
47
Berlin Marathon?
Jou, da passt das mit dem Preis für alles zusammen nicht mehr...

kuck mal sava das ist das. aber mit der preisliste vasteh ich nicht so recht. ich denk mal da geht irgentwas extra.
vielleicht gibts ja auch noch andere seiten. und ich denkmal der frühbucher für nächstes jahr dürft etwas günstiger sein. die 163€ waren bestimmt die letzte preiskategorie beim buchen. ist ja überall so, je eher man bucht desto günstiger.

SAVA

4 Aug. 2014
90.666
82.454
168
Hansestadt

kuck mal sava das ist das. aber mit der preisliste vasteh ich nicht so recht. ich denk mal da geht irgentwas extra.
vielleicht gibts ja auch noch andere seiten. und ich denkmal der frühbucher für nächstes jahr dürft etwas günstiger sein. die 163€ waren bestimmt die letzte preiskategorie beim buchen. ist ja überall so, je eher man bucht desto günstiger.
Da gibt's keine Preiskategorie, weil ja eh ausverkauft ist und die Startplätze sogar verlost werden. Tippe mal für 2024 auf 170 Euro.
Anmeldung ist wohl immer im November...

phönix

18 Sep. 2008
79.557
16.835
168
47
Da gibt's keine Preiskategorie, weil ja eh ausverkauft ist und die Startplätze sogar verlost werden. Tippe mal für 2024 auf 170 Euro.
Anmeldung ist wohl immer im November...
ach stimmt. ok ja ich denk auch das wird so teuer werden. naja, kucken wa nachn anderen lauf. :)

edit: oder wir müssen doch beim party san den hellrunners lauf gründen. :ugly::D

• Love
  • Like
Reaktionen: GlamMetal und SAVA