Revalon
THAT GUY
Was machen denn Guts Pie Earshot bitte für großartige Musik
Muss ich unbedingt mal mehr reinhören.
Das hört sich aber weder normal noch samtig an.Was machen denn Guts Pie Earshot bitte für großartige Musik
Das klingt sehr traurig. Ich hab heute intensiv Jon Aldaras samtiger Stimme gelauscht. Normal ist die allerdings auch nicht. Die ist außergewöhnlich.Das hört sich aber weder normal noch samtig an.
Warum? Zu wenig normal, zu viel außergewöhnlich?Verflucht sei Blind Guardian!
Nein, sie bringen die Twist und die AtEoT auf Vinyl nochmal raus. Jetzt muss ich die nochmal kaufen.Warum? Zu wenig normal, zu viel außergewöhnlich?
Ja
Dann wird AtEoT das Blind Guardian Album das ich in den meisten Varianten auf Vinyl habeNein, sie bringen die Twist und die AtEoT auf Vinyl nochmal raus. Jetzt muss ich die nochmal kaufen.
Ich hab die CD. Und diese eine CD ist 3x signiert weil jeder von dem Chaostrupp auf ner anderen Seite angefangen hatJa
Die Beyond the Red Mirror hab ich ja schon auf Vinyl, die wird auch nochmal aufgelegt.
Die Pyramide?
So ne CD hat doch nur 2 Seiten, und wenn man die Rückseite beschmiert kann sie nimmer richtig abgespielt werdenIch hab die CD. Und diese eine CD ist 3x signiert weil jeder von dem Chaostrupp auf ner anderen Seite angefangen hat
Ich hab die CD. Und diese eine CD ist 3x signiert weil jeder von dem Chaostrupp auf ner anderen Seite angefangen hat
Nyn. Sie solln nicht soviel Schäuferla fressen, das ist ungesund!Ein leckeres Schäufele in die Fresse?
Gesund, gesund. Ich will nur dick sein.Nyn. Sie solln nicht soviel Schäuferla fressen, das ist ungesund!