Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.351
- 40.664
- 170
Wenn du andauernd hören musst: "Das nervt" "Du nervst" etc. ist es ja schon irgendwie erzwungen…
Wenn man dauernd das gleiche schreibt, und das in letzter Zeit gefühlt immer mehr, braucht man sich darüber auch nicht zu wundern.
Corpsegrinder hat schließlich Wichtigeres zu tun als dieses langweilige Gerödel.Aber CC dürfen immer gleich klingende Musik machen
Da gabs aber mal ein Nebenprojekt.Aber CC dürfen immer gleich klingende Musik machen
Ich wundere mich eher über alte Kamellen von vor 10 Jahren oder weil irgendwer mal ne Pn bekommen hat, das jetzt zu erwähnen. Und klar schreibt Jimbo immer das gleiche, was soll er auch sonst schreiben. Dafür ist er ja bekannt und das hat jahrelang niemand gestört.Wenn man dauernd das gleiche schreibt, und das in letzter Zeit gefühlt immer mehr, braucht man sich darüber auch nicht zu wundern.
Naja, anscheinend hat er auch vor ein paar Tagen jemand neues eine PN geschrieben.Ich wundere mich eher über alte Kamellen von vor 10 Jahren oder weil irgendwer mal ne Pn bekommen hat, das jetzt zu erwähnen. Und klar schreibt Jimbo immer das gleiche, was soll er auch sonst schreiben. Dafür ist er ja bekannt und das hat jahrelang niemand gestört.
Aber bitte, dann drängt man ihn halt ausm Forum. Dann sind vielleicht paar Herr und Frauschaften hier zufrieden.
Ich finds beknackt.
Machs gut Jimbo, wenn du gehen willst.
Und Leute, benutzt doch einfach mal eure Ignorelisten. Im Gegensatz zu früher ist die doch gut verbessert worden. AlteM!!!
Ok, um Missverständnisse auszuschließen ( ich danke MetallerJim für seine / ihre ätzenden Kommentare). (Im privaten ?!?Chat)
Ich suche kein Date weder für mich noch für meine Tochter.
Wir suchten nur Kontakt zu Lustigen Metalheads / Wackinger in ihrem entsprechenden alter bzw. meinem Alter in unserer Nähe .
Danke.
Sorry Quark / Du bist der beste/
Ist das ein Test oder bullshit?
Ça.Okay, folgende Entscheidung bzw. Kompromiss:
Der Account Gregory80 ist gesperrt.
Begründung:
MetallerJim und Gregory80 sind ja bekanntlich zwei Accounts die zu einer Person gehören. Beide Accounts sind wiederholt negativ aufgefallen und diverse Leute haben sich im Laufe der Zeit darüber beschwert.
Wir haben nichts gegen Spaß, problematisch wird es wenn nur eine Seite die Sache als Spaß versteht und viele Leute es eben nicht als Spaß sehen sondern sich beleidigt oder belästigt fühlen. Das ist der Punkt wo die Narrenfreiheit des Einzelnen zurückstecken muss. Da Gregory80 nur ein Doppelaccount ist und MetallerJim deutlich bekannter haben wir ersteren gesperrt.
So kann er weiter Späße mit denen machen die auf einer Wellenlänge mit ihm sind, gleichzeitig ist dies aber auch ein Warnschuss. Das ganze ist echt ein schwieriges Thema für uns aber ich hoffe der Kompromiss funktioniert.
So viel mal zu den PN, und dass das 10 Jahre her sein soll. Der User ist seit 22 hier angemeldet, die PN bezieht sich auf obig zitierten Post. Und wenn ich den richtig interpretiere, wird da ganz unlustig gefragt, ob ein Vater hier ein Date für seine 14jährige Tochter sucht. Ist das witzig? Für mich überschreitet das ganz klar eine Grenze.Ok, um Missverständnisse auszuschließen ( ich danke MetallerJim für seine / ihre ätzenden Kommentare). (Im privaten ?!?Chat)
Ich suche kein Date weder für mich noch für meine Tochter.
Wir suchten nur Kontakt zu Lustigen Metalheads / Wackinger in ihrem entsprechenden alter bzw. meinem Alter in unserer Nähe .
Danke.
Sorry Quark / Du bist der beste/
Ist das ein Test oder bullshit?
So viel mal zu den PN, und dass das 10 Jahre her sein soll. Der User ist seit 22 hier angemeldet, die PN bezieht sich auf obig zitierten Post. Und wenn ich den richtig interpretiere, wird da ganz unlustig gefragt, ob ein Vater hier ein Date für seine 14jährige Tochter sucht. Ist das witzig? Für mich überschreitet das ganz klar eine Grenze.
Wenn das für einige hier anders ist, bitte.
Sorry @Jörg Mansion , dass ich Dich hier mit reinziehe.
Ich will auch gar nicht wissen, wie viele neue User durch solchen Kram, sei er nun öffentlich oder per PN gewesen, gleich mal verprellt wurden. Auch das mag für einige hier, vollkommen in Ordung sein. Ich find's scheiße!
Und zuletzt: Wir sprechen hier NICHT über eine reale Person, sondern über das Alter Ego eines 'Witzbolds', das offenbar selbst gerne austeilt, aber nicht einstecken kann.
Und wenn 'er' annimmt, sowieso bald gesperrt zu werden, dann liegt das weder an meinem Gegenhumor noch an Beschwerden betroffener anderer User, sondern mal das eigene Verhalten reflektieren wär ein Anfang.
Ich hab nicht geschrieben, dass 'er' nach einem Date für die Tochter gefragt hat, sondern dass der Vater wohl gefragt wurde, ob er danach sucht. Kleiner, aber feiner Unterschied. Und warum hätte Jörg das sonst erwähnen sollen!?Woher wissen Sie denn, dass Jimbo nach einem Date für die Tochter gefragt hat? Der User hat nur geschrieben,dass er kein Date sucht.
Ich hab nicht geschrieben, dass 'er' nach einem Date für die Tochter gefragt hat, sondern dass der Vater wohl gefragt wurde, ob er danach sucht. Kleiner, aber feiner Unterschied. Und warum hätte Jörg das sonst erwähnen sollen!?