Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.245
21.361
128
51
Trier
Macht Sinn.
Ich sehe auch ehrlich gesagt nicht, wie man Jimbos Ulkigkeiten hier irgendwie sanktionieren könnte, gemessen daran, wie das Forum "geführt" wird.
Wenn's nicht immer und immer und immer die selbe Scheiße wär. Man kommt sich vor wie auf der Demenzstation, wo Opa Schittkowski 20x am Tag den selben unlustigen Witz erzählt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.320
62.724
158
Wie war das, Ignoriert, aber von nicht ignoriert zitiert wird dann doch als Text im Quote angzeigt?
Richtig, man kann im Quote nichts von ignorierten Personen lesen.
Nur die Antworten von denen die zitieren. Das kann man ja einfach weiter scrollen, verstehe das Problem nicht.
Ich hab halt kein Problem mit Jimbo und seinen Ulkereien.
Das ist schon seit langen Jahren so und erst in letzter Zeit stören sich Leute dran.

• Like
Reaktionen: Philbee

Strawman

21 März 2013
74.780
45.796
168
57
Kreis Ostholstein
Nur die Antworten von denen die zitieren. Das kann man ja einfach weiter scrollen, verstehe das Problem nicht.
Das ist schon seit langen Jahren so und erst in letzter Zeit stören sich Leute dran.
Zumal er ja auch keinen beleidigt oder persönlich wird...

• Like
Reaktionen: Philbee und Hex

Nareklus

18 Aug. 2008
60.192
20.410
168
35
Raccoon-City
Wenn's nicht immer und immer und immer die selbe Scheiße wär. Man kommt sich vor wie auf der Demenzstation, wo Opa Schittkowski 20x am Tag den selben unlustigen Witz erzählt.

Als ich hier neu war fand ich Jims Eierwürfe auch gar nicht lustig, hätte nie gedacht, dass ich die jemals zu schätzen wüsste. Habe sogar arg zurückgepöbelt wenn ich mich nicht irre. Heute finde ich ihn harmlos und vor allem unterhaltend. Aber ich sehe auch, dass sein Humor speziell ist und manche gehörig nervt. Leider habe ich heute keine Patentlösung für dich. :( :o

Nareklus

18 Aug. 2008
60.192
20.410
168
35
Raccoon-City

Sie wissen aber auch (vermutlich) welche Ulknudel das ist! :o:mad: