Quark
Der Beste
Da steht er schon seit Jahren! Leider werden seine Beiträge sehr oft gemeldet.Lass Jimbo doch einfach in Ruhe oder pack ihn auf Ignore. Meine Güte.
Da steht er schon seit Jahren! Leider werden seine Beiträge sehr oft gemeldet.Lass Jimbo doch einfach in Ruhe oder pack ihn auf Ignore. Meine Güte.
Da steht er schon seit Jahren! Leider werden seine Beiträge sehr oft gemeldet.
Sie werden gemeldet. Von wem, kann/darf ich nicht sagen.Werden die Beiträge von Stammuser*innen oder von Leuten aus den WOA-Festival Bereichen gemeldet? Keine Namen nötig!
Sie werden gemeldet. Von wem, kann/darf ich nicht sagen.
Und auch nicht ob von Newbies oder Stammusern/-innem!
Um mir den Mist wirklich nicht geben zu müssen, müsste ich halt auch alle User auf Ignore packen, die auf den Scheiß eingehen. Entsprechend funktioniert das halt leider nicht.Lass Jimbo doch einfach in Ruhe oder pack ihn auf Ignore. Meine Güte.
Wie war das, Ignoriert, aber von nicht ignoriert zitiert wird dann doch als Text im Quote angzeigt?Um mir den Mist wirklich nicht geben zu müssen, müsste ich halt auch alle User auf Ignore packen, die auf den Scheiß eingehen. Entsprechend funktioniert das halt leider nicht.
Ich behaupte mal, Stammuser haben das aufgegeben, weil sie wissen, dass es eh keine Auswirkungen hat. So geht es mir zumindest.Werden die Beiträge von Stammuser*innen oder von Leuten aus den WOA-Festival Bereichen gemeldet? Keine Namen nötig!
Ich behaupte mal, Stammuser haben das aufgegeben, weil sie wissen, dass es eh keine Auswirkungen hat. So geht es mir zumindest.
Wenn's nicht immer und immer und immer die selbe Scheiße wär. Man kommt sich vor wie auf der Demenzstation, wo Opa Schittkowski 20x am Tag den selben unlustigen Witz erzählt.Macht Sinn.
Ich sehe auch ehrlich gesagt nicht, wie man Jimbos Ulkigkeiten hier irgendwie sanktionieren könnte, gemessen daran, wie das Forum "geführt" wird.
Richtig, man kann im Quote nichts von ignorierten Personen lesen.Wie war das, Ignoriert, aber von nicht ignoriert zitiert wird dann doch als Text im Quote angzeigt?
Zumal er ja auch keinen beleidigt oder persönlich wird...Richtig, man kann im Quote nichts von ignorierten Personen lesen.
Nur die Antworten von denen die zitieren. Das kann man ja einfach weiter scrollen, verstehe das Problem nicht.
Ich hab halt kein Problem mit Jimbo und seinen Ulkereien.
Das ist schon seit langen Jahren so und erst in letzter Zeit stören sich Leute dran.
Wenn's nicht immer und immer und immer die selbe Scheiße wär. Man kommt sich vor wie auf der Demenzstation, wo Opa Schittkowski 20x am Tag den selben unlustigen Witz erzählt.
Richtig, man kann im Quote nichts von ignorierten Personen lesen.
Nur die Antworten von denen die zitieren. Das kann man ja einfach weiter scrollen, verstehe das Problem nicht.
Ich hab halt kein Problem mit Jimbo und seinen Ulkereien.
Das ist schon seit langen Jahren so und erst in letzter Zeit stören sich Leute dran.
Nö..Lass Jimbo doch einfach in Ruhe oder pack ihn auf Ignore. Meine Güte.
Genau so ist es leiderWie war das, Ignoriert, aber von nicht ignoriert zitiert wird dann doch als Text im Quote angzeigt?