Storm Crusher 2023 in der Oberpfalz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.633
2.022
98
München (richtige Isar-Seite)
Ach krass. Hab ich gar nicht mitbekommen. Da war also jemand auf unserem Platz und hat das Ding abgeschraubt? Ich weiß aber gerade gar nicht mehr genau, wo ihr gestanden habt.
am Koi-Teich :D
ganz hinten links. War vermutlich das problem... waren halt das äußerste Auto, da kriegt man weniger mit wenn wer rumschleicht. der Abschlepphaken von Pascal hätte aber zur Not gepasst. neuer Original Opel kostet 16€. also kein großer Verlust. nur sehr großer Arschloch-Move vom Dieb.

• Like
Reaktionen: Nareklus und Stalker

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.411
75.164
130
26
Thüringen
am Koi-Teich :D
ganz hinten links. War vermutlich das problem... waren halt das äußerste Auto, da kriegt man weniger mit wenn wer rumschleicht. der Abschlepphaken von Pascal hätte aber zur Not gepasst. neuer Original Opel kostet 16€. also kein großer Verlust. nur sehr großer Arschloch-Move vom Dieb.
Ach ihr hattet auch einen Teich? (Da hinten in der Ecke war ich gar nicht)
Bei mir direkt vorm Bus war ja auch ein wunderschöner, stinkenden Tümpel.

The_Demon

29 März 2017
41.411
75.164
130
26
Thüringen
Ich komme dieses mal gar nicht dazu mich auf jede Band ordentlich vorzubereiten. Ich kann überall nur mal ein bisschen reinlauschen.

Bullet muss aber noch mal komplett durchgehört werden. Hab mich schon lang nicht nicht mehr so auf eine Band gefreut.

• Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.155
43.297
170
Atlantean Kodex > Smoulder > Riot V > Fvneral Fvkk > Seven Sisters > Yoth Iria > Rest ist nettes Beiwerk. :)

• Like
Reaktionen: saroman

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.155
43.297
170
Nettes Beiwerk :confused:
Ich würde mich da sehr viel vor der Bühne sehen.
Ich schaue mir natürlich mehr an, aber die sind alle eher nice to have. Eigentlich war ja eh nur der Kodex für mich der Grund, mir ein Ticket zu kaufen. Wäre das nicht der letzte Gig vor der unbestimmt langen Pause, wäre mir das viel zu weit weg. :ugly:

Stalker

14 Aug. 2015
10.880
8.432
118
Ich schaue mir natürlich mehr an, aber die sind alle eher nice to have. Eigentlich war ja eh nur der Kodex für mich der Grund, mir ein Ticket zu kaufen. Wäre das nicht der letzte Gig vor der unbestimmt langen Pause, wäre mir das viel zu weit weg. :ugly:

Die ca. 200km von dir sind aber nun auch keine Weltreise :ugly: