Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.016
63.420
158
Alles gut, hab ich nicht auf mich bezogen. Ich hab, wie ich auch schon weiter oben schrob, auch andere Ansprüche an mich selber.
Ich kenne die andere Seite ja auch gut genug und kann sagen, die Arbeit hat mich ein großes Stück dahin gebracht, wo ich jetzt bin.
Ich kann mir zwar sehr wenig leisten und muss mir unheimlich viel versagen (fällt manchmal unheimlich schwer), aber meinen Stolz kann mir keiner nehmen 😎
Trotz Arbeit kann ich mir auch sehr wenig leisten. Ich kenne das gut.
Der Verzicht auf vieles fällt nicht nur schwer, das greift auch die Psyche an, wenn man Konzerte nicht besuchen kann, Leute nicht treffen kann, Essen gehen absagen muss und...und ...und.
Schränkt halt auch Kontakte drastisch ein, ist ja nicht nur sich mal was zu gönnen.
In erster Linie arbeite ich um meine Kosten zu decken und mich und meine beiden Kater zu ernähren. Alles andere ist Luxus.
Aber auch das werde ich schaffen. Soviel Shice schon erlebt. Das wird mich auch nicht unterkriegen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.553
40.987
170
Echt? :eek: Das mir dann echt zu viel "g" :(
markus_ruehl_bierprotein_stabiles_bier.jpg

• Love
Reaktionen: Philbee

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.553
40.987
170
Ist es jetzt gut oder schlecht, wenn man in der Kneipe nur mit der Frage "Kreuzberg?" begrüßt wird? :ugly: