Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thallula

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2022
353
480
98
Oh okay. Weil auswĂ€rtig unterwegs, oder zu fremden Hunden/Menschen? 😕
Menschen findet sie toll. Alle.
Aber die wurde im ersten halben Jahr 4x gebissen und findet fremde Hunde anfangs nicht so toll. Vor allem nicht, wenn sie zu ihr kommen. Manche mag sie, aber ich geh immer lieber auf Nummer sicher. Die kennt die Box und pennt drinnen eh nur. Draussen nebeneinander herlaufen ist kein Thema.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.491
20.714
168
35
Raccoon-City
Menschen findet sie toll. Alle.
Aber die wurde im ersten halben Jahr 4x gebissen und findet fremde Hunde anfangs nicht so toll. Vor allem nicht, wenn sie zu ihr kommen. Manche mag sie, aber ich geh immer lieber auf Nummer sicher. Die kennt die Box und pennt drinnen eh nur. Draussen nebeneinander herlaufen ist kein Thema.

Autsch, solche Erlebnisse prĂ€gen natĂŒrlich immens. :(

• Like
Reaktionen: Thallula

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.024
1.319
108
ist eigentlich in den gÀngigen Fischkonserven (Hering) neuerdings weniger drin oder kommt mir das nur so vor (120g fisch/200g) :confused:

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.589
41.038
170
Ja, die Suche im Rewe-Online-Sortiment funktioniert. Nachdem ich hier weder im Lidl noch im Tegut Wels gefunden habe (zum Aldi kann ich noch zu Fuß, vielleicht hat der welchen), wollte ich bei Rewe nachschauen, ob sie das haben. Ich wĂ€hle meinen Markt aus, gebe "Wels" in das Suchfeld - und bekomme als Treffer Rindfleischfrikadellen. Ja, genau das, was ich gesucht habe. Danke Rewe. :)

• Haha
Reaktionen: Nareklus

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.446
8.367
128
Ja, die Suche im Rewe-Online-Sortiment funktioniert. Nachdem ich hier weder im Lidl noch im Tegut Wels gefunden habe (zum Aldi kann ich noch zu Fuß, vielleicht hat der welchen), wollte ich bei Rewe nachschauen, ob sie das haben. Ich wĂ€hle meinen Markt aus, gebe "Wels" in das Suchfeld - und bekomme als Treffer Rindfleischfrikadellen. Ja, genau das, was ich gesucht habe. Danke Rewe. :)
Direkt im Laden muss man aber auch aufpassen.
Wir haben mal bei Lidl "Vegetarische Minifrikadellen" gekauft, laut Zutatenliste mit 20% HĂŒhnchen. :D

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.589
41.038
170
Direkt im Laden muss man aber auch aufpassen.
Wir haben mal bei Lidl "Vegetarische Minifrikadellen" gekauft, laut Zutatenliste mit 20% HĂŒhnchen. :D
Kann man sich ja auch drĂŒber streiten. :o

• Haha
Reaktionen: Nareklus

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.976
14.837
128
33
Leverkusen
Kann man sich ja auch drĂŒber streiten. :o