Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.576
1.922
98
München (richtige Isar-Seite)
Das einzige was hier wirklich fehlt sind zwei weitere Menschis, die auch gerne regelmäßig Brettspiele spielen wollen und sich dabei nicht jedes Mal fast trennen wollen.
oder nen sport draus machen und die streitigkeiten weiter anfeuern. :D
Ich fahr echt selten Zug, aber genau dann muss sich einer vor meinen Zug legen der gerade in den Hbf einfährt…
Er hat sich wirklich gerade auf die Gleise gelegt und schien nur leicht verletzt als sie ihn raus gezogen haben.
Am schlimmsten die Menschen die filmen und fotografieren… oder die, die sich aufregen er soll ne Strafe bekommen…

Hilfe braucht der… professionelle Hilfe… nix Strafe

ich will doch nur Heim :(
naja man muss schon verstehen das deren bequmlichkeit wichtiger ist als ein Menschenleben!
da muss ich immer an den Spruch denken: "some people just need a high five - in the face - with a chair"
Soen ist eher eine 9/10 :o

In die höre ich nichtmal rein :o
hört mehr Konvent! eindeutig 10/10

• Like
Reaktionen: Thallula

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.491
20.714
168
35
Raccoon-City
oder nen sport draus machen und die streitigkeiten weiter anfeuern. :D

naja man muss schon verstehen das deren bequmlichkeit wichtiger ist als ein Menschenleben!
da muss ich immer an den Spruch denken: "some people just need a high five - in the face - with a chair"

hört mehr Konvent! eindeutig 10/10

Ich kom auch so schon nicht mehr mit neuen Veröffentlichungen hinterher. :(