Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.491
20.714
168
35
Raccoon-City
Das einzige was hier wirklich fehlt sind zwei weitere Menschis, die auch gerne regelmäßig Brettspiele spielen wollen und sich dabei nicht jedes Mal fast trennen wollen.

phönix

18 Sep. 2008
79.689
17.130
168
47
Das einzige was hier wirklich fehlt sind zwei weitere Menschis, die auch gerne regelmäßig Brettspiele spielen wollen und sich dabei nicht jedes Mal fast trennen wollen.
ich hab schon öfter gehört, daß es in so mancher familie fast krieg gab, als die monopoly gespielt haben. also wenn ich mit meiner mama mensch ärgere dich nicht spiele lachen wir jedes mal tränen. sie zwei steine, ich zwei steine und dann geht das ap die lutzi. sie kickt mich raus, ich sie, sie sich selbst, oder dann wird mal der stein vom gegner versetzt, statt der eigene oder auf einmal geht es rückwärts auf dem brett. immer wieder der hit, das spiel. :D😅🤣😍

• Haha
Reaktionen: SAVA

Thallula

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2022
353
480
98
Ich fahr echt selten Zug, aber genau dann muss sich einer vor meinen Zug legen der gerade in den Hbf einfährt…
Er hat sich wirklich gerade auf die Gleise gelegt und schien nur leicht verletzt als sie ihn raus gezogen haben.
Am schlimmsten die Menschen die filmen und fotografieren… oder die, die sich aufregen er soll ne Strafe bekommen…

Hilfe braucht der… professionelle Hilfe… nix Strafe

ich will doch nur Heim :(

Nareklus

18 Aug. 2008
60.491
20.714
168
35
Raccoon-City
ich hab schon öfter gehört, daß es in so mancher familie fast krieg gab, als die monopoly gespielt haben. also wenn ich mit meiner mama mensch ärgere dich nicht spiele lachen wir jedes mal tränen. sie zwei steine, ich zwei steine und dann geht das ap die lutzi. sie kickt mich raus, ich sie, sie sich selbst, oder dann wird mal der stein vom gegner versetzt, statt der eigene oder auf einmal geht es rückwärts auf dem brett. immer wieder der hit, das spiel. :D😅🤣😍

Uha, Monopoly ist da ja nochmal ein ganz ganz anderes Pflaster. Würde ich heutzutage nicht mehr ohne Mediation und Persönenschützer spielen. Da gibt nur appe Gliedmaßen und Tote! :eek:

Was wohnen Sie auch so weit weg? :o :(
Wir könnten ja mal nen Abstecher nach Kassel machen. Aber wir sind keine „2 netten Menschis“ und wir haben noch so nen A***Hund dabei 😅
Er hat ja auch nichts von "nett" geschrieben :o

Fellnase ist natürlich willkommen. Dann wären wir auch schon viert. L+L+Watson+eure. Euch beiden kann ich für die Zwischenzeit hier dann ne zwielichtige Spelunke empfehlen. :o

Du wohnst an der falschen Ecke :o

Ich finde @Nareklus sollte einfach umziehen. :o

Nur in manchen Belangen. Für Konzerte bin ich hier genau richtig! :cool:

Wird in ein paar Jahren passieren. Dann gehts wohl aber wieder in die Ostwestfälische Pampa. :( :o

• Haha
Reaktionen: phönix