Nareklus
W:O:A Metalgod
Das einzige was hier wirklich fehlt sind zwei weitere Menschis, die auch gerne regelmäßig Brettspiele spielen wollen und sich dabei nicht jedes Mal fast trennen wollen.
Ich hab jetzt 4 Tage nur so Programm vor mir. Stelle mal eine Playlist zusammen daraus wenn du ja textsicher bistWer kann das nicht.
ich hab schon öfter gehört, daß es in so mancher familie fast krieg gab, als die monopoly gespielt haben. also wenn ich mit meiner mama mensch ärgere dich nicht spiele lachen wir jedes mal tränen. sie zwei steine, ich zwei steine und dann geht das ap die lutzi. sie kickt mich raus, ich sie, sie sich selbst, oder dann wird mal der stein vom gegner versetzt, statt der eigene oder auf einmal geht es rückwärts auf dem brett. immer wieder der hit, das spiel.Das einzige was hier wirklich fehlt sind zwei weitere Menschis, die auch gerne regelmäßig Brettspiele spielen wollen und sich dabei nicht jedes Mal fast trennen wollen.
Das einzige was hier wirklich fehlt sind zwei weitere Menschis, die auch gerne regelmäßig Brettspiele spielen wollen und sich dabei nicht jedes Mal fast trennen wollen.
Wir könnten ja mal nen Abstecher nach Kassel machen. Aber wir sind keine „2 netten Menschis“ und wir haben noch so nen A***Hund dabeiWas wohnen Sie auch so weit weg?
Wir könnten ja mal nen Abstecher nach Kassel machen. Aber wir sind keine „2 netten Menschis“ und wir haben noch so nen A***Hund dabei
Ich finde @Nareklus sollte einfach umziehen.
ich hab schon öfter gehört, daß es in so mancher familie fast krieg gab, als die monopoly gespielt haben. also wenn ich mit meiner mama mensch ärgere dich nicht spiele lachen wir jedes mal tränen. sie zwei steine, ich zwei steine und dann geht das ap die lutzi. sie kickt mich raus, ich sie, sie sich selbst, oder dann wird mal der stein vom gegner versetzt, statt der eigene oder auf einmal geht es rückwärts auf dem brett. immer wieder der hit, das spiel.
Was wohnen Sie auch so weit weg?
Wir könnten ja mal nen Abstecher nach Kassel machen. Aber wir sind keine „2 netten Menschis“ und wir haben noch so nen A***Hund dabei
Er hat ja auch nichts von "nett" geschrieben
Hatter ja schon aufm San bewiesen, dass er das nur so bedingt beherrscht
Unsere muss dann aber in Boxenhaft weil definitiv nicht nettFellnase ist natürlich willkommen. Dann wären wir auch schon viert. L+L+Watson+eure. Euch beiden kann ich für die Zwischenzeit hier dann ne zwielichtige Spelunke empfehlen.
Unsere muss dann aber in Boxenhaft weil definitiv nicht nett