Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Rand mit Knoblauch Dip = beste!
Oh jaaaaaa, so geil!
Rand mit Knoblauch Dip = beste!
Gute Sache dass ich keinen Jägermeister mag.Wenn wir bei Partys jemanden verarschen wollen, bieten wir ne Runde Jägermeister an, aber in einem Glas ist Maggi.
Gab schon lustige "Reaktionen"
Sie sind ein gemeines, fieses und garstiges Kackbärchen
hab auch gerade überlegt ob mir Maggi nicht lieber wäre als Jägermeister.Gute Sache dass ich keinen Jägermeister mag.
Sojasauce, Austernsauce oder Worcester Sauce sind nen Versuch wertGibts eigentlich eine Alternative für Maggi-Gewürz? Abgesehn von Maggikraut selber anpflanzen
Diese komischen Sülzkoteletts? Da hab ich mich auch schon immer gefragt wer das isst...Mein Schwiegervater hat rohe Eier mit Maggi getrunken *kotz*. Aber der aß auch eingemachte Koteletts. Das stinkt wie Hundefutter *nochmal kotz*
Genau sowasDiese komischen Sülzkoteletts? Da hab ich mich auch schon immer gefragt wer das isst...
Auf Pizza immer Sriracha-Majo!
Maggi braucht kein Mensch
Alles gut.. schon vergessen.Ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei @Alkrocker für meine verbale Entgleisung im trans* Thread entschuldigen. Es war absolut nicht in Ordnung von mir dich persönlich zu beleidigen. Mit solch einem Verhalten bin ich auch meinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht geworden. Egal wie aufgebracht und genervt ich zu dem Zeitpunkt war, ich hätte dich ignorieren oder inhaltlich auf dich eigehen sollen - aber definitiv nicht beleidigen.
Ich sehe meinen Post auch als gutes Beispiel dafür, was selbst hier im Chaos nicht okay sein sollte und ggf. moderiert gehört.
gehts dir immer noch kacke ja? kreislaufmäßig?Was ist eigentlich los? Da stimmt was ganz und gar nicht.