Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.786
- 41.320
- 170
Sowas isst man ja auch nicht.Es geht nicht um gute Pizza. Sondern um das Zeug auf dem KiT rising 2021 oder TK Pizza.
Sowas isst man ja auch nicht.Es geht nicht um gute Pizza. Sondern um das Zeug auf dem KiT rising 2021 oder TK Pizza.
Ich musste erstmal googeln was das istAuf Pizza immer Sriracha-Majo!
Maggi braucht kein Mensch
Das denke ich auch.Wer überhaupt noch irgendwas auf ne Pizza draufschmeißt, hat entweder keine Geschmacksnerven oder einen schlechten Pizzabäcker.
Bei dir tun sich heute Abgründe aufSie hat aber recht!
Manchmal muss man einfach Mist essen.. TK Pizza, Dosen Ravioli oder anderes fertig Zeug.Sowas isst man ja auch nicht.
Einkochen ist der Trend des JahresManchmal muss man einfach Mist essen.. TK Pizza, Dosen Ravioli oder anderes fertig Zeug.
Das riecht man doch direktWenn wir bei Partys jemanden verarschen wollen, bieten wir ne Runde Jägermeister an, aber in einem Glas ist Maggi.
Gab schon lustige "Reaktionen"
Bring mich nicht auf Ideen, die Du nicht selbst ausbaden willstjaja das machst du doch nur um die Eiswürfel irgendwem für seinen Longdrink unterzujubeln!
Kommt auf den Grad der Alkoholisierung an. Zur Not vorher einfach Pfeffi durch die Nase pfeifen, dann riecht man eh drei Wochen lang gar nix mehr. Außer Pfeffi.Das riecht man doch direkt
Ich würde auch nicht am Jägermeister riechen.Das riecht man doch direkt
Ich mag den Geruch von JägermeisterIch würde auch nicht am Jägermeister riechen.
Sie schnüffeln ja berufsbedingt sicher auch an ganz anderen Sachen.Ich mag den Geruch von Jägermeister
Urteilen sie nicht, bevor sie es nicht probiert haben.Ich musste erstmal googeln was das ist
Das denke ich auch.
Sie schnüffeln ja berufsbedingt sicher auch an ganz anderen Sachen.
Urteilen sie nicht, bevor sie es nicht probiert haben.
Wenn wir bei Partys jemanden verarschen wollen, bieten wir ne Runde Jägermeister an, aber in einem Glas ist Maggi.
Gab schon lustige "Reaktionen"