Noch keine WeihnachtssĂĽĂźigkeiten im Supermarkt
Schlimm sowasDabei ist Ostern doch schon um
Ja, nu dat et gesagt wurde, sollte se ihre Signatur ändern!
So schnell geht das dann manchmal.
Ich lieb das Forum
So schnell geht das dann manchmal.
Ich lieb das Forum
Landscape ist das Zauberwort hier.Wer?
Am Handy seh ich ja leider keine Signaturen, wenn ich nicht extra nachschaue
Naja. Aktuell läuft ja die Bäckereistaffel, weil die Knaststaffel ja vorerst nicht so richtig stattfindetHallo hier ist das Jahr 2015 und möchte bitte sein Drachengame zurück.
Naja. Aktuell läuft ja die Bäckereistaffel, weil die Knaststaffel ja vorerst nicht so richtig stattfindet
Na, wieviele Schreibmaschinen hatte der Durchschnittshaushalt im Jahre 1988 wohl so rumstehen?Die SZ veröffentlichte später bislang zurückgehaltene Details zu dem Gutachten eines Sachverständigen, laut dem das Flugblatt und Aiwangers Facharbeit am Gymnasium sehr wahrscheinlich auf derselben Schreibmaschine verfasst wurden.
Die ganze Geschichte ist seltsam und die SZ hätte definitiv auch Aiwangers Bruder erwähnen müssen.Die bei der SZ laufen aber auch nicht mehr ganz rund...
Na, wieviele Schreibmaschinen hatte der Durchschnittshaushalt im Jahre 1988 wohl so rumstehen?
Wir jedenfalls hatten '88 genau: 1 (in Worten: eine).
Und auf der wurde alles, wirklich alles geschrieben was der getippten Schriftform bedurfte oder in Maschinenschrift einfach besser aussah - sämtliche Schreiben an diverse Ämter, die Rechnungen und Geschäftsbriefe fürs Gewerbe meines Vaters, die Korrespondenz meiner Mutter vom Lohnsteuerverein aber auch ihre gesammelten Kochrezepte, und von mir erst die Übungen fürs Maschinenschreiben und später dann auch meine Schularbeiten.
Ok, ich war/bin Einzelkind - ich glaube allerdings, hätte ich Geschwister gehabt, hätten die ebenfalls diese eine Schreibmaschine benutzt...