Thallula
W:O:A Metalhead
- 13 Aug. 2022
- 353
- 480
- 98
Ernsthaft, der Hashtag #cancleprinzmarcus wurde gesperrt, aber die Story von ihm ist immernoch da, wird aber jetzt als “sensitive content” markiert. Wie lächerlich ist das bitte?
Ich frag mich gerade, ob dynastisch bedingte Inzuchtsdegenration auf adoptierte Intellektzwerge überspringt.Prinz Marcus von Anhalt schießt seine eigene Schildkröte mit einem Fußball ab und postet das noch auf Instagram. Was für eine absolut ekelhafte Kreatur, dieser miese Wichser.
Ich glaube, bei dem hat eher das Gekokse die Hirnrinde komplett weggeschmort.Ich frag mich gerade, ob dynastisch bedingte Inzuchtsdegenration auf adoptierte Intellektzwerge überspringt.
Ich frag mich gerade, ob dynastisch bedingte Inzuchtsdegenration auf adoptierte Intellektzwerge überspringt.
Ich glaube, bei dem hat eher das Gekokse die Hirnrinde komplett weggeschmort.
Wie ja quasi alle von Anhalts.Der hat sich seinen Titel durch Adoption erkauft,
Wie ja quasi alle von Anhalts.
Ist aber leider so weit weg
Und das Line Up ist auch nix für @Thallula, die hat's bisher noch nicht zum Doom, Stoner und Sludge gebracht, "nur" zum Death und Black Metal
AusverkauftWird noch. Nur Geduld haben. Meine Mama hört mittlerweile Sachen wie Hamferđ und Auđn. Vor 2 Jahren war ihr Amon Amarth noch zu heftig.
Zusammengefasst: Metaller sind alle fett und haben kleine Pimmel.Statt Ketogummis jetzt Pimmelwachstumsgummis?
Käseberti sei dank. Es gibt Käse, der klebt auf der Rübe.Zum Beispiel die Klebeeigenschaften von Scheiblettenkäse auf menschlicher Haut untersuchen?
Kann ich bei der genauen Beobachtung einer Stichprobe der Größe 1 bestätigen.Zusammengefasst: Metaller sind alle fett und haben kleine Pimmel.
Hier bedarf es aber einer FeldstudieKann ich bei der genauen Beobachtung einer Stichprobe der Größe 1 bestätigen.
Ich werde nicht nackich durchs Feld rennen.Hier bedarf es aber einer Feldstudie
Hier bedarf es aber einer Fellstudie
Schade eigentlich, aber kann ich verstehen. Zecken am Sack sind blöd.Ich werde nicht nackich durchs Feld rennen.