Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Die ganze Geschichte ist seltsam und die SZ hätte definitiv auch Aiwangers Bruder erwähnen müssen.
Was aber jetzt auch rauskam ist, dass Aiwanger schon vor 15 Jahren Nachforschungen über die Hetzschrift angestellt hat und auch nochmal dieses Jahr.
Mal gucken was da noch rauskommt.
Schreibt: Die SZ :ugly:

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Man darf meiner Meinung nach allerdings auch nicht die heutigen Political Correctness-Maßstäbe an einen Vorfall von vor 35 Jahren anlegen... wenn ich so an meine Schuljahre um 1988 zurückdenke, wurden die dreckigsten und schlimmsten Judenwitze meistens von den älteren Schülerjahrgängen erzählt, schön hinter vorgehaltener Hand und mit viel höhö.

Nachtrag:
Franz Josef Strauß ist 1988 gestorben, der hat noch in Stalingrad für die Wehrmacht gekämpft (und sich nach seinem Flug nach Moskau im Kreml mit Gorbi über deren jeweilige 2WK-Erlebnisse ausgetauscht).
Jahrgangsmäßig waren 1988 sicher auch noch einige Nazis in den verschiedenen Parteien als auch als Lehrer in Amt und Würden...

Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.317
21.462
128
51
Trier

Was hab ich wieder verpasst?

Eigentlich kann ich's ja doch hier erzählen. Geht um die Wohnung. Der Anwalt ist bisher noch nicht weitergekommen mit der Adresse. Gibt wohl irgendwelche technischen Schwierigkeiten beim Meldeamt. Und damit da mal Fahrt reinkommt, hab ich in der Campgruppe gefragt, ob nicht jemand den Penner mal bei Kleinanzeigen wegen seines Autos anschreiben kann, das er da gerade verkauft. Haben dann auch gleich zwei gemacht, und zack, hatte ich sie.
Waren dann gestern Abend gucken, ob die stimmt. Da kam der gerade angefahren. Der hat vielleicht dämlich geguckt 🤣

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.491
20.715
168
35
Raccoon-City
Eigentlich kann ich's ja doch hier erzählen. Geht um die Wohnung. Der Anwalt ist bisher noch nicht weitergekommen mit der Adresse. Gibt wohl irgendwelche technischen Schwierigkeiten beim Meldeamt. Und damit da mal Fahrt reinkommt, hab ich in der Campgruppe gefragt, ob nicht jemand den Penner mal bei Kleinanzeigen wegen seines Autos anschreiben kann, das er da gerade verkauft. Haben dann auch gleich zwei gemacht, und zack, hatte ich sie.
Waren dann gestern Abend gucken, ob die stimmt. Da kam der gerade angefahren. Der hat vielleicht dämlich geguckt 🤣

Das sind ja richtige Lenßen & Partner Methoden hier. Großartig! :D:cool:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.491
20.715
168
35
Raccoon-City
Nee, nur Loki, aber das richtig :ugly:

loki-header.jpg

• Like