Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.604
41.050
170
Ich bin jetzt beileibe kein Freund vom Hubsi, aber bitte, kommt, das Ding ist ja ein so offensichtlicher Fake. Viel zu sauberer Scan nach 35 Jahren im Archiv, zu gerade, perfekte Einrückung an der Schreibmaschine, 88, ein exakt gerader Knick, und selbst für einen edgy 15-Jährigen zu plump und dumm, als dass es nur ein Referat gehagelt hätte. Und die "Zeugen" sind zufällig beide anscheinend immer noch im Staatsdienst und wollen deshalb aus Angst vor dienstrechtlichen Konsequenzen anonym bleiben. Is klar.

• Like
Reaktionen: Philbee

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.352
5.068
128
41
666
Frage an die Migränepatienten unter uns.

Was nehmt ihr bei einer Attacke? Ich nehme bisher Ibu 800 und wenn das Gefühl habe es wird ganz schlimm, Sumatriptan.
Ich soll jetzt mal Novalgin anstatt Ibuprofen ausprobieren, weiß aber nicht, was ich davon halten soll…
Triptan am besten direkt nehmen oder zusammen mit der IBU, die Wirkung potenziert sich. was auch gut hilft, jedenfalls mir, sind Spalt mit Koffein. Aber leider zurzeit nicht zu bekommen.