saroman
W:O:A Metalmaster
Ich bin doch gar nicht Ihr +1.Das klingt nach +1. Der muss ich auch immer was hinstellen, damit sie zumindest übern Abend noch auf 1 bis 1,5L kommt.
Ich bin doch gar nicht Ihr +1.Das klingt nach +1. Der muss ich auch immer was hinstellen, damit sie zumindest übern Abend noch auf 1 bis 1,5L kommt.
Ich bin doch gar nicht Ihr +1.
Jesus, Jesus,Jesus war ein guter Mann, der hatte einen Umhang an.
Jesus war ein flotter Typ, den hatten alle Leute lieb.
Ich sitze auf der Couch. Aber neben mir liegt MM. Und Alki sitzt Toast essend auf der anderen Seite. Ist ja auch seine Couch.Zumindest vor 2min auf der Couch waren Sie es noch nicht, ob sich dass seitdem geändert hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Seid ihr Nachtaktiv.Ich sitze auf der Couch. Aber neben mir liegt MM. Und Alki sitzt Toast essend auf der anderen Seite. Ist ja auch seine Couch.
Wir sind vom Festival heim gekommen und wie sich das gehört trinken wir noch was und essen noch was.Seid ihr Nachtaktiv.
Saufi 43 mit Käsetoast!Wir sind vom Festival heim gekommen und wie sich das gehört trinken wir noch was und essen noch was.
Uuuuuh wie das aussieht weiss ichSaufi 43 mit Käsetoast!
Und wenn ich ausgerechnet heute bei Euch ins Bällebad will? MennoHeute ist kein Arbeitstag! Heute ist ein Streiktag!
Und dieses mal hat der Arbeitgeber vorher nichts mitbekommen. <3 So muss das laufen!