Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.112
63.590
158
Können alle Sommerhasser ja bald aufatmen, heute wohl der letzte Sommertag. Ab morgen wird es allmählich ungemütlich und dann isses vorbei mit lauen Sommernächten und warmen Sommertagen. Freitag krachts und dann kümmt der Herbst.
Der Sommer war jedenfalls nix gscheids.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.503
20.733
168
35
Raccoon-City
Können alle Sommerhasser ja bald aufatmen, heute wohl der letzte Sommertag. Ab morgen wird es allmählich ungemütlich und dann isses vorbei mit lauen Sommernächten und warmen Sommertagen. Freitag krachts und dann kümmt der Herbst.
Der Sommer war jedenfalls nix gscheids.

Ich sehe hier 28°C für morgen. :o Dafür Freitag mit Glück im Regen auf dem Sola Festival tanzen. :cool:

Sommer kann aber gerne ab jetzt wirklich weg. :) Mehr güldener Herbst im Jahr :heart:

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.352
5.068
128
42
666
Im Ort vorher gab es bei geplanten Wasserabstellungen Flyer und keine Lautsprecherdurchsagen.
Ich kenne beides, kommt auf den Versorger an.
Bei uns auch.

Bei Alki laufen die Leute auch mit einer Glocke durch die Straßen:
homer-simpson-end.gif
Du kommst aus der Eifel, da sollte man ja ganz leise sein.. gerade wenn man mitgeholt sagt :o

• Metal
Reaktionen: giftjuwel

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.023
2.041
130
32
Bad Bevensen
Vorstellungsgespräch?
Freitag mündliches Examen. 3 Fächer mit jeweils ner Fülle an möglichen Themen.
Grundlagen der Ergotherapie: MOHO, CMOP-E oder ICF
Medizinsoziologie: Trauermodell nach Worden, Trauerphasen nach Schuchard, Salutogenesemodell
Anatomie: Muskeln, Nerven und Knochen von der Schulter bis runter zu den Fingern, Pathologie und Therapie davon, Nervensystem, Immunsystem, Hirnaufbau und irgendwas, was ich mit Sicherheit vergessen habe aufzuzählen:ugly:

Wir bekommen dann einen Fall, insgesamt 45 Minuten Vorbereitungszeit und werden dann in jedem Fach jeweils 15 Minuten geprüft zu einem der Themen.

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
Diese Woche war doch bisher echt schön... und gleich gibts Ahsoka^^
Medizinsoziologie: Trauermodell nach Worden, Trauerphasen nach Schuchard, Salutogenesemodell
Anatomie: Muskeln, Nerven und Knochen von der Schulter bis runter zu den Fingern, Pathologie und Therapie davon, Nervensystem, Immunsystem, Hirnaufbau und irgendwas, was ich mit Sicherheit vergessen habe aufzuzählen:ugly:

Wir bekommen dann einen Fall, insgesamt 45 Minuten Vorbereitungszeit und werden dann in jedem Fach jeweils 15 Minuten geprüft zu einem der Themen.
knackig... wann sollen wir Daumen drücken?

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.322
21.470
128
51
Trier

Ach ja, stimmt ja. Hab ich gerade verwurschtelt.
Ui, das ist aber viel. Versteh ich das jetzt richtig, dass Ihr einen Fall bekommt, der quasi alle Problematiken in sich vereint?