Kannst ja mit mir zusammen ergotherapeutische Modelle, Medizinsoziologie oder Anatomie lernen. Darfst dir sogar aussuchen wasLaaaangweilig
Weia wenn Loki langweilig ist, sollte man vorsichtshalber direkt und ohne Umwege in Deckung gehenLaaaangweilig
Weia wenn Loki langweilig ist, sollte man vorsichtshalber direkt und ohne Umwege in Deckung gehen
Kann man dabei was auseinander- und falschrum wieder zusammenbauen?Kannst ja mit mir zusammen ergotherapeutische Modelle, Medizinsoziologie oder Anatomie lernen. Darfst dir sogar aussuchen was
Ich könnte tatsächlich mal weiter am Weltuntergang arbeiten.Weia wenn Loki langweilig ist, sollte man vorsichtshalber direkt und ohne Umwege in Deckung gehen
Nee. Handwerksexamen war Donnerstag und FreitagKann man dabei was auseinander- und falschrum wieder zusammenbauen?
mood.... eben so.. die Hand schon am Riegel von unserer Katzengittertür gehabt, schau runter *SHIT!* *zurückrenn XD man kann zwar erstmal so nicht raufschauen und von gegenüber sieht man nur Bäume aber tut ja nu trotzdem nich Not XDKannste echt nur in Unterwäsche rumlaufen. Uff.
Gegen Christian Lindner ist Gott nur ein schwächlicher Geringverdiener.Was ist der Unterschied zwischen Gott und Lindner?
Gott hält sich nicht für Lindner!
Der war gut.