ALF
W:O:A Metalgod
noch allen einen schönen Freitag Abend wünsch...
und noch ein schöneres Wochenende voll Sonne und Hitze...
Und Merz ist wirklich alles zuzutrauen...AFD und CDU zusammen grad 46% - Hoffe Springer und co. warnen bald wieder vor dem sehr gefährlichen linksgrünruck in Deutschland, der ist ja gar nicht mehr aufzuhalten - gar kein bock auf die nächsten Wahlen
Ja. Alle doof außer ich.Dann versink doch in deinem Selbstmitleid, ey
Wie immer sind natürlich alle anderen das Problem, aber nie unter Umständen vielleicht manchmal die eigene Person...
Ich bin 1 Gummibär.Die mit ihren Scheißdrecksmistkackf***gummies da! Ne Seuche ist das!
Haarige Gummibären hab ich gelegentlich mal in der HosentascheIch bin 1 Gummibär.
Vielen Dank, lieber Balduin. Heute Abend geht es mit Fräulein Margret und Fridolin zum Sommerfest. Gemeinsam wollen wir Schlingels das Tanzbein schwingen und es ordentlich krachen lassen.noch allen einen schönen Freitag Abend wünsch...
Vielleicht lass ich dabei ja Dein Tanzbein krachenVielen Dank, lieber Balduin. Heute Abend geht es mit Fräulein Margret und Fridolin zum Sommerfest. Gemeinsam wollen wir Schlingels das Tanzbein schwingen und es ordentlich krachen lassen.
Du kleines Dümmchen. Es handelt sich hierbei nicht um dich , sondern um die kernige Fräulein Margret aus Münster.Vielleicht lass ich dabei ja Dein Tanzbein krachen
DAS Fräulein, nicht die .... blöder Himpeldinger wo de bistDu kleines Dümmchen. Es handelt sich hierbei nicht um dich , sondern um die kernige Fräulein Margret aus Münster.