SAVA
W:O:A Metalgod
Und was sagt der Messias dazu?Gegen Christian Lindner ist Gott nur ein schwächlicher Geringverdiener.
Und was sagt der Messias dazu?Gegen Christian Lindner ist Gott nur ein schwächlicher Geringverdiener.
Den hab ich doch gestern auch irgendwo gehört.Was ist der Unterschied zwischen Gott und Lindner?
Gott hält sich nicht für Lindner!
Der war gut.
..ich hab jetzt Bilder im Kopf. Des Hurrabärchis Rüsselscheibe oOEs hat nicht einmal nachts abgekühlt.
Hoffe ich nur mal, dass ich heute Abend nicht einfach schwitze wie ein Schwein.
Grunz grunz..ich hab jetzt Bilder im Kopf. Des Hurrabärchis Rüsselscheibe oO
"Der Spruch ist allerdings völlig falsch, da Schweine nicht wie wir Menschen über die Haut transpirieren und folglich gar nicht schwitzen können. Bis auf einige Schweißdrüsen, die an den Rüsselscheiben sitzen, haben Schweine gar keine Drüsen, die der Regulation des Wärmehaushalts dienen."
Quelle: https://www.vier-pfoten.at/unsere-geschichten/news-und-blog/so-schwitzen-unsere-tierischen-freunde
Saufi25.Manchmal würde ich den 25% Ethanol lieber trinken, statt damit hier zu arbeiten
Hier gibt es 100% in Pharma Qualität.Manchmal würde ich den 25% Ethanol lieber trinken, statt damit hier zu arbeiten
Ja den haben wir auch hier Aber ich will mich bewahren, nicht umbringenHier gibt es 100% in Pharma Qualität.
Nur ein winziger SchluckJa den haben wir auch hier Aber ich will mich bewahren, nicht umbringen
Vielleicht weil sich darauf geeinigt wurde keine Neulinge mehr zu verarschen.Mein schöner Begrüßungstext wurde gelöscht. So eine Sauerei. War wohl nicht woke genug. Vielen Dank, Quark. Du Spassbremse.
SpassbremseVielleicht weil sich darauf geeinigt wurde keine Neulinge mehr zu verarschen.
Die Meisten finden es einfach nicht oder nicht mehr witzig.