Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.213
83.347
168
Hansestadt
Wenn eine Autofahrerin mit 2,3 Promille Alkohol im Blut einen Unfall mit 12.000 Euro Schaden verursacht, wie hoch ist der Schaden dann bei 1,5 Promille?:confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.643
41.092
170
Ich weiß auf jeden Fall schonmal, welche "Alternative" ich nicht wählen werde :o
Ansonsten besteht alles andere gefühlt aus Not gegen Elend
So geht es mir bei den anstehenden Landtagswahlen, da werde ich wohl gegen meine Überzeugung für Schadensbegrenzung stimmen. Die AfD ist ja grundsätzlich scheiße, beim bayerischen Spitzenkandidaten bin ich gerade wenig überrascht, dass er laut Wikipedia zum Flügel gehört, nachdem ich ihn leider zumindest flüchtig aus meinem Kaff kenne. :uff:

EDIT: Ah schön, Antisemit ist er auch noch.

• Sad
Reaktionen: GlamMetal

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.448
8.370
128
Ich wollte auch immer ein Tattoo, aber mit 42 brauche ich damit nicht mehr anzufangen. Es sei denn, ich berechne gleich bei dem Motiv die zukünftige durch Alterung beeinträchtigte Elastizität der Haut mit ein.
Oder ich entscheide mich für ein Motiv, dass sich durch richtiges Falten der Haut in ein neues Motiv verwandeln lässt. So, wie die Faltbilder aus meiner Kindheit. :ugly:
Wie wäre es mit einer Ziehharmonika? 😂

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
hm wäre bei nem Riesenschiss hilfreich, falls man anpeilt im Guinessbuch zu landen *hrhrhr*

Reichelt ist aber in der Tat ein "SFW" Elektronikversandhandel - mein Mann bestellt da auch öfter was für diverse Projekte und besonders unsere R2D2s