Reiður Loki
VIP-Saufziege
Mit Grillrezeptenlecker-anus-bilder.de
Mit Grillrezeptenlecker-anus-bilder.de
Rezepte zum Anusgrillen oder für Grillgerichte, über die sich der gewöhliche Anus freut?Mit Grillrezepten
Beides! Leckere Anusgerichte oder Wie man sich ein zweites Loch in Po freut.Rezepte zum Anusgrillen oder für Grillgerichte, über die sich der gewöhliche Anus freut?
Wenn eine Autofahrerin mit 2,3 Promille Alkohol im Blut einen Unfall mit 12.000 Euro Schaden verursacht, wie hoch ist der Schaden dann bei 1,5 Promille?
Nein. Jede Dezimalzahl mit zwei Dezimalstellen ≥ 0. Eine theoretische Obergrenze wäre der monetäre Gegenwert von allem, was existiert.Kommt drauf an, wie gut sie begetrunken Autofahren kann
Entweder 12.000 Euro oder 0€
Rechenaufgabe Grundschule 2. Klasse Moskau?Wenn eine Autofahrerin mit 2,3 Promille Alkohol im Blut einen Unfall mit 12.000 Euro Schaden verursacht, wie hoch ist der Schaden dann bei 1,5 Promille?
Alle 3.Rechenaufgabe Grundschule 2. Klasse Moskau?
... gar kein bock auf die nächsten Wahlen
So geht es mir bei den anstehenden Landtagswahlen, da werde ich wohl gegen meine Überzeugung für Schadensbegrenzung stimmen. Die AfD ist ja grundsätzlich scheiße, beim bayerischen Spitzenkandidaten bin ich gerade wenig überrascht, dass er laut Wikipedia zum Flügel gehört, nachdem ich ihn leider zumindest flüchtig aus meinem Kaff kenne.Ich weiß auf jeden Fall schonmal, welche "Alternative" ich nicht wählen werde
Ansonsten besteht alles andere gefühlt aus Not gegen Elend
Wie wäre es mit einer Ziehharmonika?Ich wollte auch immer ein Tattoo, aber mit 42 brauche ich damit nicht mehr anzufangen. Es sei denn, ich berechne gleich bei dem Motiv die zukünftige durch Alterung beeinträchtigte Elastizität der Haut mit ein.
Oder ich entscheide mich für ein Motiv, dass sich durch richtiges Falten der Haut in ein neues Motiv verwandeln lässt. So, wie die Faltbilder aus meiner Kindheit.
Man kann aus nem Großmaster aber auch schnell ein Faltboot machen.Wie wäre es mit einer Ziehharmonika?
Jaaaa, ein Buddelschiff.Man kann aus nem Großmaster aber auch schnell ein Faltboot machen.