Philbee
W:O:A Metalmaster
Gut gemacht Bub.
Und jetzt machen wir im Lesekurs eine kleine Steigerung und du musst jetzt das ganze Alphabet buchstabieren.
Entspanne dich...hab keine Angst vor der Tastatur...die tut dir nichts...
Que?
Gut gemacht Bub.
Und jetzt machen wir im Lesekurs eine kleine Steigerung und du musst jetzt das ganze Alphabet buchstabieren.
wat is dat eigentlich schon wieder so schwül und wann ist diese doofe Woche endlich um...oder zumindest Donnerstag Abend? Hab ja mal so GAR keinen Bock auf die nächsten 2.5 Tage *murr
Bitte mehr Permafrost, dankewat is dat eigentlich schon wieder so schwül und wann ist diese doofe Woche endlich um...oder zumindest Donnerstag Abend? Hab ja mal so GAR keinen Bock auf die nächsten 2.5 Tage *murr
Dat isn Forum gnädige FrauEntweder es kümmt was oder is Wetterleuchten.
Und warum antwortet ihr eigentlich darauf?
Berichte sind erwünscht - ich muss hier glaub ich auch noch nen neuen Hund im Haus kennenlernen... Und die Dudes die jetzt immer mal unten Tischtennis spielen und verdächtig muttersprachlich Englisch klingen... ich brauch einfach wieder mehr Sprechgelegenheiten....Wer hat denn in der Nachbarschaft einen Hund bekommen, höre Welpi bellen
wir sind die Stimmen in deinem Kopf *mit den Fingern wedelEntweder es kĂĽmmt was oder is Wetterleuchten.
Aber man füttert doch die Spacken nicht.Dat isn Forum gnädige Frau
Bei uns hat es vor einer Stunde richtig mächtig gewittert. Kann schon sein, dass das jetzt zu euch kommt.Entweder es kümmt was oder is Wetterleuchten.
Ich weiĂź ich wiederhole mich aber jeder verdient meine volle UnaufmerksamkeitEntweder es kĂĽmmt was oder is Wetterleuchten.
Dont feed the troll wie man so schön sagt, aber dann verhungert der arme Mü jaAber man füttert doch die Spacken nicht.