Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.685
- 41.181
- 170
Bärchis wohnen in den Wolken und nicht in Löchern.Hätte, hätte, Bulette
Wird Zeit, dass der wieder arbeiten muss. Oder wieder in sein Loch geht.
Bärchis wohnen in den Wolken und nicht in Löchern.Hätte, hätte, Bulette
Wird Zeit, dass der wieder arbeiten muss. Oder wieder in sein Loch geht.
Wolken mit Balkons zum RunterfallenBärchis wohnen in den Wolken und nicht in Löchern.
Hier ist es windstill, die Sonne scheint und morgen ist Feiertach. Jeder, wie er's verdient.
WeitermachenIch bin doch dran
Wer im Glashaus wohnt, muss im Keller kackenBärchis wohnen in den Wolken und nicht in Löchern.
Tja, das Problem hab ich ja nicht. Ich würde Ihnen allen nur Regenschirme empfehlen.Wer im Glashaus wohnt, muss im Keller kacken
so entleere er sich aufs gründlichste, ich muss heut nich raus, Balkon ist überdacht. Bärchenkagge ist ja geruchsneutral und funkelt, wie wir alle wissenTja, das Problem hab ich ja nicht. Ich würde Ihnen allen nur Regenschirme empfehlen.
Sie sind ja noch nicht so lange dabei, aber ich muss Ihnen sagen, dass ich große Mengen Hülsenfrüchte, Sauerkraut und Harzer Käse vertilge. Mit "geruchsneutral" werden Sie also ihr blaues, grünes oder wie sonst Ihr Gesicht unnatürlich anläuft Wunder erleben.so entleere er sich aufs gründlichste, ich muss heut nich raus, Balkon ist überdacht. Bärchenkagge ist ja geruchsneutral und funkelt, wie wir alle wissen
ich habe es befürchtet^^ mein junges Forumalter zeigt sich vor allem noch dadran, dass ich versuche noch nicht so ganz arschig zu sein... Aber ich seh schon - kein Streichholz zur Geruchsabschwächung - Lagerfeuer ist angesagtSie sind ja noch nicht so lange dabei, aber ich muss Ihnen sagen, dass ich große Mengen Hülsenfrüchte, Sauerkraut und Harzer Käse vertilge. Mit "geruchsneutral" werden Sie also ihr blaues, grünes oder wie sonst Ihr Gesicht unnatürlich anläuft Wunder erleben.
ich habe es befürchtet^^ mein junges Forumalter zeigt sich vor allem noch dadran, dass ich versuche noch nicht so ganz arschig zu sein... Aber ich seh schon - kein Streichholz zur Geruchsabschwächung - Lagerfeuer ist angesagt
boah ne dat is mir zu viel Aufwand fürn paar Minuten Gestinke XD Schlepperei und ...ach... ^^