Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.154
- 63.636
- 158
Kommt mir irgendwoher bekannt vor….Ich habe gehört das ein Paar verstrahlte Männer eine Konföderierten Flagge geklaut und dann angezündet haben.
Hmm, mir auchKommt mir irgendwoher bekannt vor….
Ich fall gleich um ....
Sind Sie am Donnerstag etwa auch betrunken vom Balkon gefallen?Überall blaue Flecken, sieht schon schräg aus.
Sie etwa?Sind Sie am Donnerstag etwa auch betrunken vom Balkon gefallen?
Die HaustĂĽr klemmt und ich kam nach dem ein oder anderen Bier auf die glorreiche Idee, dass ich ja sicher ĂĽber die BalkontĂĽr reinkomme. Ging aber nicht und als ich wieder runtergeklettert bin, bin ich etwas unsanft auf den Knien gelandet. Ich wohne aber im Erdgeschoss, also halb so schlimm. Nur ein Loch in der Hose und die Erkenntnis, dass ein Einbrecher auch nicht reinkommt, auĂźer er drischt alles kaputt.Sie etwa?
Meine GĂĽte, Sie machen Sachen. Gut das Sie heile geblieben sind.Die HaustĂĽr klemmt und ich kam nach dem ein oder anderen Bier auf die glorreiche Idee, dass ich ja sicher ĂĽber die BalkontĂĽr reinkomme. Ging aber nicht und als ich wieder runtergeklettert bin, bin ich etwas unsanft auf den Knien gelandet. Ich wohne aber im Erdgeschoss, also halb so schlimm. Nur ein Loch in der Hose und die Erkenntnis, dass ein Einbrecher auch nicht reinkommt, auĂźer er drischt alles kaputt.
Morgen wird der Hausmeister gerufen. Ich muss da wirklich mit ordentlich Gewalt am Schloss hantieren, damit das aufgeht. Dann kĂĽmm ich auch nicht auf so dumme Ideen.Meine GĂĽte, Sie machen Sachen. Gut das Sie heile geblieben sind.
Morgen wird der Hausmeister gerufen. Ich muss da wirklich mit ordentlich Gewalt am Schloss hantieren, damit das aufgeht. Dann kĂĽmm ich auch nicht auf so dumme Ideen.
Ich werde ihn benden wie den Steel.Und dann wollen Sie an dem mit Gewalt hantieren?