Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.686
41.181
170
Die HaustĂĽr klemmt und ich kam nach dem ein oder anderen Bier auf die glorreiche Idee, dass ich ja sicher ĂĽber die BalkontĂĽr reinkomme. Ging aber nicht und als ich wieder runtergeklettert bin, bin ich etwas unsanft auf den Knien gelandet. :ugly: Ich wohne aber im Erdgeschoss, also halb so schlimm. Nur ein Loch in der Hose und die Erkenntnis, dass ein Einbrecher auch nicht reinkommt, auĂźer er drischt alles kaputt. :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.154
63.636
158
Die HaustĂĽr klemmt und ich kam nach dem ein oder anderen Bier auf die glorreiche Idee, dass ich ja sicher ĂĽber die BalkontĂĽr reinkomme. Ging aber nicht und als ich wieder runtergeklettert bin, bin ich etwas unsanft auf den Knien gelandet. :ugly: Ich wohne aber im Erdgeschoss, also halb so schlimm. Nur ein Loch in der Hose und die Erkenntnis, dass ein Einbrecher auch nicht reinkommt, auĂźer er drischt alles kaputt. :ugly:
Meine GĂĽte, Sie machen Sachen. Gut das Sie heile geblieben sind.

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
Kinners wasn Tag... erst zum Pride Frühstück, das war sehr lecker ^^ danach ab nach Leverkusen zu den Schwiegereltern. Grad angefangen zu grillen da sahen wir nur ne fette Rauchwolke also alles rein und den Rest ausm Ofen und vom Herd. War auch lecker und bei dem Großbrand ist niemand verletzt worden (da ist ne Großbäckerei abgebrannt) und mal wieder bis bald halb 10 festgequatscht. Aber schön wars

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.154
63.636
158
Da draußen ballert doch einer rum....das ist kein Böller.....das ist unheimlich. :confused: