Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalmaster
6 Feb. 2003
5.001
5.550
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Die Haustür klemmt und ich kam nach dem ein oder anderen Bier auf die glorreiche Idee, dass ich ja sicher über die Balkontür reinkomme. Ging aber nicht und als ich wieder runtergeklettert bin, bin ich etwas unsanft auf den Knien gelandet. :ugly: Ich wohne aber im Erdgeschoss, also halb so schlimm. Nur ein Loch in der Hose und die Erkenntnis, dass ein Einbrecher auch nicht reinkommt, außer er drischt alles kaputt. :ugly:
Huuiii , was für ein Abenteuer. Vielleicht sollten Sie darüber mal ein ulkiges Buch schreiben

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.685
41.179
170
Also wenn ich die Route der Letzten Generation durch Würzburg richtig verstanden habe, gehen sie da lang, wo aktuell nahezu der komplette ÖPNV aus den westlichen Stadtteilen langfahren muss, weil an der StraBa-Strecke rumgebastelt wird. Cool. :confused:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.744
6.946
128
36
Lkr. Ravensburg
Also wenn ich die Route der Letzten Generation durch Würzburg richtig verstanden habe, gehen sie da lang, wo aktuell nahezu der komplette ÖPNV aus den westlichen Stadtteilen langfahren muss, weil an der StraBa-Strecke rumgebastelt wird. Cool. :confused:
Um die Leute dazu zu bewegen, lieber auf den ÖPNV umzusteigen, muss man diesen erstmal blockieren. Oder so. :o

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
hier ist irgendwie so... hm... weißer Himmel, mittelwarm, bissl schwül, bissl Lüftchen - so´n "Nichtwetter"

irgendwie ist es schwer die Metality Community zu fassen zu kriegen.... App/Browser kaum was los, Discord hat rollende Strohkugeln, FB - hm mal schauen XD

Hier ist es windstill, die Sonne scheint und morgen ist Feiertach. Jeder, wie er's verdient. :o :cool:

kaum gelesen reißt hier die Wolkendecke auf und die Sonne kommt raus