Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ich hau Dir Niveau gleich mal in die FresseEntspricht auch Ihr Niveau.
Inkl. Versand!
Ich hau Dir Niveau gleich mal in die FresseEntspricht auch Ihr Niveau.
Schön für dichGibt's bei uns jetzt beim Edeka in der 400g Packung im Angebot
Booahh, jetzt haben Sie es mir aber gegeben.Ich hau Dir Niveau gleich mal in die Fresse
Inkl. Versand!
Sag bloß Normi hat such das lied gewünscht.Und die eine Person, der ich dafür keine Schelle verpassen werde, beschwert sich über zu wenig Pferdefieber
Ziemlich toxisch hier im Moment
Sag bloß Normi hat such das lied gewünscht.
Da hat mein Internet wohl etwas Mumpitz gemacht
Dann muss es der Jäger ACE gewesen sein der Flachmann war da schon leer*Augenbraue hochzieh* Ich vermute eher einen Zusammenhang mit deinem Whiskey-Flachmann.
hm stimmt tatsächlich... aber nope. Ich bin ECHT langweilig^^ saufe nicht wirklich, trink WENIG Allohol, (generell zu wenig aber ich übe XD) und rauche ...garnix weder dampfen noch kippen noch kiffen XD ich meine wirklich Kräuterbündel. Also in dem Fall wahrscheinlich Lavendel, trotz Fliegentüren, -gittern und allem sind trotzdem ein paar Spinnchen und so hier drin in letzter Zeit und die mögen das nicht, wir aber schon. Also... räucher räucher, die draussen, wir drinnen, jenachdem Katzen breit... läuft XD (ich schau was die abkönnen, haben immer Fluchtmöglichkeit in andere Zimmer, räucher nur bei offenem Fenster und so)Auch eine schöne Umschreibung fürmedizinisches Cannabis kiffen
Tante Marlies könnte aus dem toten Huhn ein leckeres Hühnersüppchen machenMach's gut liebes Huhni
Das ist (wiederholt) überhaupt nicht lustigTante Marlies könnte aus dem toten Huhn ein leckeres Hühnersüppchen machen