normaal!?
W:O:A Metalmaster
Tante Marlies könnte aus dem toten Huhn ein leckeres Hühnersüppchen machen
Lass einfach mal stecken
Jip es reicht. Gestern kurz Sommer mit Sonne und angenehmen 26°. Heute 90% Luftfeuchtigkeit und dauer Regen.Hört das jetzt endlich mal auf mit Schiffen? *BRÜLL*
Verpiss dich doch endlich..Tante Marlies könnte aus dem toten Huhn ein leckeres Hühnersüppchen machen
Bist du auf dem Psoa?Burzum, KPN, noch ein paar mindestens fragwürdige Truppen, und ganz oben mittig "FCK NZS".
Quasi "ich bin kein Nazi, aber" als Kutte.
Ich habe gehört das ein Paar verstrahlte Männer eine Konföderierten Flagge geklaut und dann angezündet haben.
Würde sagen, da hatten Leute schon schlimmere Ideen.Ich habe gehört das ein Paar verstrahlte Männer eine Konföderierten Flagge geklaut und dann angezündet haben.
Ich habe gehört das ein Paar verstrahlte Männer eine Konföderierten Flagge geklaut und dann angezündet haben.
Sie haben das falsch verstanden. Die Person kopuliert nur mit Nazis.Burzum, KPN, noch ein paar mindestens fragwürdige Truppen, und ganz oben mittig "FCK NZS".
Quasi "ich bin kein Nazi, aber" als Kutte.
Ja, die Möglichkeit habe ich auch in Betracht gezogenSie haben das falsch verstanden. Die Person kopuliert nur mit Nazis.