Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.966
10.573
128
Ja, also...
Eine Tüte selbstgemachtes Popcorn später....
War übrigens lecker....
Ist mir nicht nur langweilig, jetzt werde ich auch noch müde.
Gibt es vielleicht noch einen Thread den ich noch nicht gelesen habe und der Potenzial zur Unterhaltung hat :confused:

• Like
Reaktionen: ALF

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
hier is nix zu sehen vor lauter Wolken und sobald ich rausgeh als würd ich in ne Wand laufen .... und wieso ist das so schwül auf einmal...so innerhalb von gefühlt 5 Minuten ;-;

morgen nachmittag solls seuchen und dann solls erstmal schön sein, von daher hab ich Hoffnung auf morgen Nacht

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.009
5.579
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
hier is nix zu sehen vor lauter Wolken und sobald ich rausgeh als würd ich in ne Wand laufen .... und wieso ist das so schwül auf einmal...so innerhalb von gefühlt 5 Minuten ;-;

morgen nachmittag solls seuchen und dann solls erstmal schön sein, von daher hab ich Hoffnung auf morgen Nacht
Vielleicht sollten Sie mal ein paar Gebüsche abfackeln. Das fördert die Stimmung ungemein

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.004
14.886
128
33
Leverkusen
@Hirnschlacht auch wenn ich es gut finde, dass du diese eine Entgleisung verschoben hast, ist der MdT, auch wenn er oft zu einer politischen Diskussion führt, doch seinem Ursprung nach nicht für diese da, und die Posts dort somit falsch, oder?

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.004
14.886
128
33
Leverkusen
Niemand muss anerkennen, dass jemand mit Penis eine Frau sein kann. Da hat in der Tat jeder das Recht zu denken was er will. Er oder sie muss sich dann aber den Vorwurf der Rückständigkeit gefallen lassen, weil schlichtweg nicht begriffen wurde, für welche Rechte seit Jahren gekämpft wird.

Du hast "ein ignorantes Arschloch zu sein" falsch geschrieben ;)

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
Vielleicht sollten Sie mal ein paar Gebüsche abfackeln. Das fördert die Stimmung ungemein
nix da^^ ausserdem macht das die Wolken nich weg und die Sicht nich besser.... Bäume und Gebüsche helfen aber, dass man die Menschen unten auf der Straße nicht so gut sieht... die nerven viel mehr als die hübschen Bäumchen. Aber ich könnt mal wieder ein Kräutersträußchen anzünden :cool: