ganz meinerseits
Ja, also...
Eine Tüte selbstgemachtes Popcorn später....
War übrigens lecker....
Ist mir nicht nur langweilig, jetzt werde ich auch noch müde.
Gibt es vielleicht noch einen Thread den ich noch nicht gelesen habe und der Potenzial zur Unterhaltung hat
Oh, ich weiß was.Ich hatte ein bisschen Hoffnung auf den "toxisches Forum"
Oh, ich weiß was.
Ich setze mich noch bisschen raus und gucke Perseiden, soll zwar erst in der Nacht zum Sonntag richtig knallen, dann ist hier aber wieder bewölkt angesagt
Vielleicht sollten Sie mal ein paar Gebüsche abfackeln. Das fördert die Stimmung ungemeinhier is nix zu sehen vor lauter Wolken und sobald ich rausgeh als würd ich in ne Wand laufen .... und wieso ist das so schwül auf einmal...so innerhalb von gefühlt 5 Minuten ;-;
morgen nachmittag solls seuchen und dann solls erstmal schön sein, von daher hab ich Hoffnung auf morgen Nacht
Scheint ja ein mittleres Forumstreffen zu werdenDann bemühe ich mich mal darum.
Niemand muss anerkennen, dass jemand mit Penis eine Frau sein kann. Da hat in der Tat jeder das Recht zu denken was er will. Er oder sie muss sich dann aber den Vorwurf der Rückständigkeit gefallen lassen, weil schlichtweg nicht begriffen wurde, für welche Rechte seit Jahren gekämpft wird.
Du hast "ein ignorantes Arschloch zu sein" falsch geschrieben
nix da^^ ausserdem macht das die Wolken nich weg und die Sicht nich besser.... Bäume und Gebüsche helfen aber, dass man die Menschen unten auf der Straße nicht so gut sieht... die nerven viel mehr als die hübschen Bäumchen. Aber ich könnt mal wieder ein Kräutersträußchen anzündenVielleicht sollten Sie mal ein paar Gebüsche abfackeln. Das fördert die Stimmung ungemein