Strawman
W:O:A Metalgod
Heute noch nichts (glaub ich)Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?
Heute noch nichts (glaub ich)Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?
Heute noch nichts (glaub ich)
Ich erinnere Sie bei Gelegenheit dranWürde ich nie tun
Ich erinnere Sie bei Gelegenheit dran
ist Ihnen bekannt, dass es sich bei brav um eine Abkürzung handelt und für was das steht?Ich bin immer lieb und brav
Ich bin der Endboss der Challenge.Jaja, habt ihr nun davon wenn ihr die Newbies im Willkommen Thread mit "....im Forum das Verrückte macht..." begrüßt.
Scheint grad ne Challange ausgelöst zu haben.
Jaja, habt ihr nun davon wenn ihr die Newbies im Willkommen Thread mit "....im Forum das Verrückte macht..." begrüßt.
Scheint grad ne Challange ausgelöst zu haben.
Bier Rum Absinth Vodka?ist Ihnen bekannt, dass es sich bei brav um eine Abkürzung handelt und für was das steht?
ist Ihnen bekannt, dass es sich bei brav um eine Abkürzung handelt und für was das steht?
Bier Rum Absinth Vodka?
beides interessante Varianten^^ ich werfe "braucht richtig Arsch voll" in die Runde, so wurde es mir erzählt - gibts noch weitere Versionen?besonders redseliger alleswissender vivi
Noch bestimme ich, was in meinem Arsch landetbeides interessante Varianten^^ ich werfe "braucht richtig Arsch voll" in die Runde, so wurde es mir erzählt - gibts noch weitere Versionen?
Noch bestimme ich, was in meinem Arsch landet
ich glaube da war eher angedeutet, dass etwas daDRAUF landetNoch bestimme ich, was in meinem Arsch landet
ich glaube da war eher angedeutet, dass etwas daDRAUF landet