Sagen wir mal... moderner naja, man gewöhnt sich an allesIst doch jetzt das gleiche wie hier oder?
Sagen wir mal... moderner naja, man gewöhnt sich an allesIst doch jetzt das gleiche wie hier oder?
Hm... FĂŒr meine erste Bewerbung bin ich doch recht zufrieden...
Hoffe das reicht
Jetzt brauchts nur noch n gescheites Foto...
Manche Unternehmen stehen noch daraufâŠMusst du bei deinen noch eins mitschicken?
Manche Unternehmen stehen noch daraufâŠ
An sich nicht. Aber ich bewerbe mich da, wo ich wÀhrend meiner Ausbildung schon ein dreimonatiges Praktikum gemacht habe sowie den praktischen Teil meines Examens abgeleistet habe. Und da finde ich die Erinnerung an "Ach ja, er ist das." durch ein Foto ganz nett.Musst du bei deinen noch eins mitschicken?
An sich nicht. Aber ich bewerbe mich da, wo ich wÀhrend meiner Ausbildung schon ein dreimonatiges Praktikum gemacht habe sowie den praktischen Teil meines Examens abgeleistet habe. Und da finde ich die Erinnerung an "Ach ja, er ist das." durch ein Foto ganz nett.
Achtung bei den Fotos - mein Mann ist fĂŒr ĂŒber 100⏠zu nem Fotografen getappst mit 2 Outfits und ĂŒber ner Stunde Zeit und die Fotos waren zum weglaufen, hab dann nochmal eins hier vor der weiĂen Wand gemacht und das ist es dann auch geworden... (und sein Chef hat ihm neulich erst gesagt wie zufrieden er mit ihm ist und konnt kaum glauben, dass er erst seit 3 Monaten da ist )Hm... FĂŒr meine erste Bewerbung bin ich doch recht zufrieden...
Hoffe das reicht
Jetzt brauchts nur noch n gescheites Foto...
Anscheinend haben Sie heute Morgen einen ulkigen Clown verfrĂŒhstĂŒckt.Aua
Merke: Auch wenn die HaustĂŒr klemmt, ĂŒber den Balkon komm ich nicht rein, das gibt nur blaue Flecken.
sehr gut^^Schlager unter Palmen 2024 wurde abgesagt, nachdem es einen Shitstorm wegen Michael Wendler als Teilnehmer gab - finde Festivalabsagen ja immer doof, aber in dem Fall find ich es mega lustig.
Hallo HalloIch bin Hallo