Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
Musst du bei deinen noch eins mitschicken?
An sich nicht. Aber ich bewerbe mich da, wo ich wÀhrend meiner Ausbildung schon ein dreimonatiges Praktikum gemacht habe sowie den praktischen Teil meines Examens abgeleistet habe. Und da finde ich die Erinnerung an "Ach ja, er ist das." durch ein Foto ganz nett.

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
Hm... FĂŒr meine erste Bewerbung bin ich doch recht zufrieden... :)
Hoffe das reicht :confused: :o
Jetzt brauchts nur noch n gescheites Foto...
Achtung bei den Fotos - mein Mann ist fĂŒr ĂŒber 100€ zu nem Fotografen getappst mit 2 Outfits und ĂŒber ner Stunde Zeit und die Fotos waren zum weglaufen, hab dann nochmal eins hier vor der weißen Wand gemacht und das ist es dann auch geworden... (und sein Chef hat ihm neulich erst gesagt wie zufrieden er mit ihm ist und konnt kaum glauben, dass er erst seit 3 Monaten da ist ;) )

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.026
7.561
118
Schlager unter Palmen 2024 wurde abgesagt, nachdem es einen Shitstorm wegen Michael Wendler als Teilnehmer gab - finde Festivalabsagen ja immer doof, aber in dem Fall find ich es mega lustig. :ugly:

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
Schlager unter Palmen 2024 wurde abgesagt, nachdem es einen Shitstorm wegen Michael Wendler als Teilnehmer gab - finde Festivalabsagen ja immer doof, aber in dem Fall find ich es mega lustig. :ugly:
sehr gut^^

ich weiß wie ich gekotzt hab als das... ich mein Zillo wars? abgesagt wurde weil Dimmu Borgir kommen sollten und die Goths gemeutert haben....und ich deswegen hinwollte *meh meh meh* that one time I almost managed to attend a festival... XD