Richtige Entscheidung!
Richtige Entscheidung!
Das erste Bier nach 24 Tagen schmeckt noch.Richtige Entscheidung!
Saufi 10 ist der einzig wahre WegDas erste Bier nach 24 Tagen schmeckt noch.
Leider verdunstet das Bier in der Sonne so schnell.Saufi 10 ist der einzig wahre Weg
Daher ist eine Bierrutsche sehr empfehlenswertLeider verdunstet das Bier in der Sonne so schnell.
Das erinnert mich wie wir letztes Jahr versucht hatten das Wurfzelt wieder zusammen zu legen.Du machst immer alles so kompliziert
Kannst auch herkommen und das dumme Zelt versuchen wieder in die Tasche zu bugsieren. Haste Sport genuch!
Doofet Arschlochteil da ..... Also das Zelt, nich Du.
Wuaaaahahaha Das hab ich ja dann verschenkt. Ich hätte das auch eher angezündet als wieder mitzunehmen.Das erinnert mich wie wir letztes Jahr versucht hatten das Wurfzelt wieder zusammen zu legen.
Rutschig rutschi Hui.Daher ist eine Bierrutsche sehr empfehlenswert
Wo ist hier?Ich habe gerade gesehen,dass ich ja schon vier Jahre wieder hier bin.
Mittlerweile also insgesamt fast 10. Die Zeit vergeht...
Ich sitze seit vier Jahren ununterbrochen im Biergarten und sowfe.Wo ist hier?
Kluge Sache, die Rechnung kommt bekanntlich zum Schluss. So können Sie es ewig hinauszögern und genüsslich weiter sowfenIch sitze seit vier Jahren ununterbrochen im Biergarten und sowfe.
Die Stadt des Hammer of Doom, die Wiege des risenden Keep It True.
Ich war ja zum Studieren hier, danach wieder in der Heimat, seit September 2019 wieder Würzburg. Aber den oberfränkischen Bauern kriegen diese Unterfranken niemals aus mir raus, ha!
Mittlerweile bin ich quasi eingebürgert.Kluge Sache, die Rechnung kommt bekanntlich zum Schluss. So können Sie es ewig hinauszögern und genüsslich weiter sowfen
Ach soo ist das. FĂĽr mich warst du schon immer ein WĂĽrzi. Aber liegt ja auch daran, dass ich erst seit 2019 im ForĂĽm mein Unwesen treibe
Bester BärchiMittlerweile bin ich quasi eingebürgert.
Hervorragend. Dann haben Sie ja nur Psychopathenbärchi kennengelernt.