Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.551
46.588
128
34
Hamburg
Hossa! :)
IMG20230810161206.jpg
Richtige Entscheidung! 🍻

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.775
41.314
170
Ich habe gerade gesehen,dass ich ja schon vier Jahre wieder hier bin. :eek:
Mittlerweile also insgesamt fast 10. Die Zeit vergeht...

• Like
Reaktionen: Lydia..

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.775
41.314
170
Ich sitze seit vier Jahren ununterbrochen im Biergarten und sowfe. :o

Die Stadt des Hammer of Doom, die Wiege des risenden Keep It True. :o
Ich war ja zum Studieren hier, danach wieder in der Heimat, seit September 2019 wieder Würzburg. Aber den oberfränkischen Bauern kriegen diese Unterfranken niemals aus mir raus, ha! :ugly:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.551
46.588
128
34
Hamburg
Ich sitze seit vier Jahren ununterbrochen im Biergarten und sowfe. :o

Die Stadt des Hammer of Doom, die Wiege des risenden Keep It True. :o
Ich war ja zum Studieren hier, danach wieder in der Heimat, seit September 2019 wieder Würzburg. Aber den oberfränkischen Bauern kriegen diese Unterfranken niemals aus mir raus, ha! :ugly:
Kluge Sache, die Rechnung kommt bekanntlich zum Schluss. So können Sie es ewig hinauszögern und genüsslich weiter sowfen:)

Ach soo ist das. FĂĽr mich warst du schon immer ein WĂĽrzi. Aber liegt ja auch daran, dass ich erst seit 2019 im ForĂĽm mein Unwesen treibe :p

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.775
41.314
170
Kluge Sache, die Rechnung kommt bekanntlich zum Schluss. So können Sie es ewig hinauszögern und genüsslich weiter sowfen:)

Ach soo ist das. FĂĽr mich warst du schon immer ein WĂĽrzi. Aber liegt ja auch daran, dass ich erst seit 2019 im ForĂĽm mein Unwesen treibe :p
Mittlerweile bin ich quasi eingebĂĽrgert. :D
Hervorragend. Dann haben Sie ja nur Psychopathenbärchi kennengelernt. :cool:

• Like
Reaktionen: Klausi