Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.785
41.319
170
Warum gibt es eigentlich so rücksichtslose Hundehalter? Auf dem Weg zu meinem Büro war jeder gottverdammte Fußweg vollgeschissen. :mad:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.785
41.319
170
Ich tippe eher um diese gewöhnlich recht scheuen Hurrabärchis, die des nachts ihr Unwesen treiben.:o
Das ist eine fiese False-Flag-Schmutzkampagne der hinterhältigen Hundemafia, deren Halunken sich als Hurrabärchis verkleiden. :mad:

care-bears-cheer-bear-dog-costume.jpg

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.034
7.562
118
  • Wow
Reaktionen: luna.lunatik und SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.785
41.319
170
Dieser Moment, wenn aufm Parkplatz vor dem Stadion das bessere Konzert stattfindet als im Stadion. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.785
41.319
170
Ich finde ja sehr frech, dass man mich dabei gefilmt hat. Man darf nicht einmal mehr ungestört nackt Windschutzscheiben kaputthauen, ohne dass einen diese dreckelichen Gaffer dabei filmen. :mad:

• Angry
Reaktionen: SAVA