"Anguilliformes" - ahaa, wieder was gelernt. Dankeschön.Gehört aber zur Familie der Aalartigen, kann man also durchgehen lassen.
Wäre ein schöner Name für eine Deathmetalband
"Anguilliformes" - ahaa, wieder was gelernt. Dankeschön.Gehört aber zur Familie der Aalartigen, kann man also durchgehen lassen.
Für echte Kerle
ich hab nur die ersten 6 posts gelesen. ist auch nichts für meine nerven. ich wusst schon wo das hinführt, deswegn les ich da drin auch nicht mehr.AlteM, das ist....da fehlen einem teilweise echt die Worte.
Das fängt bei mir schon im Talk an...33 Bands....ich mag gar nix mehr lesen. Ich steig jetzt aus bei diesen ganzen Threads und bleib hier im Talk.
Wie Beckz schon sagt, da wirds einem schlecht.
So wie Sie und mich
Wer sagt denn, dass das Hunde waren?Warum gibt es eigentlich so rücksichtslose Hundehalter? Auf dem Weg zu meinem Büro war jeder gottverdammte Fußweg vollgeschissen.
Die versoffenen Studenten sind wech, Vorlesungen sind rum.Wer sagt denn, dass das Hunde waren?
Ich tippe eher um diese gewöhnlich recht scheuen Hurrabärchis, die des nachts ihr Unwesen treiben.Die versoffenen Studenten sind wech, Vorlesungen sind rum.
Das ist eine fiese False-Flag-Schmutzkampagne der hinterhältigen Hundemafia, deren Halunken sich als Hurrabärchis verkleiden.Ich tippe eher um diese gewöhnlich recht scheuen Hurrabärchis, die des nachts ihr Unwesen treiben.
Wer sagt denn, dass das Hunde waren?
Ich finde ja sehr frech, dass man mich dabei gefilmt hat. Man darf nicht einmal mehr ungestört nackt Windschutzscheiben kaputthauen, ohne dass einen diese dreckelichen Gaffer dabei filmen.
Nackig randalieren ist 1 Menschenrecht.Raus mit die Viechers