Vogelwiese
W:O:A Metalhead
Immerhin guter Thread um die Blockliste zu füttern aber das macht schon echt traurig.AlteM, das ist....da fehlen einem teilweise echt die Worte.
Immerhin guter Thread um die Blockliste zu füttern aber das macht schon echt traurig.AlteM, das ist....da fehlen einem teilweise echt die Worte.
Dann kann ich ja gar nicht mehr am köstlichen Metal schnuppern.Dann klau ich Ihnen Ihre Nase.
Hier haben Sie eine True Metal Nase of Steel.Dann kann ich ja gar nicht mehr am köstlichen Metal schnuppern.
Schlurpsi schlurpsi.Du gehst mir langsam echt auch so auf den Sender, Du blöder Anusschlecker
AlteM, das ist....da fehlen einem teilweise echt die Worte.
Daran wird sich Quarkinger die Zähne ausbeißen.Hier haben Sie eine True Metal Nase of Steel.
33 Bands....ich mag gar nix mehr lesen. Ich steig jetzt aus bei diesen ganzen Threads und bleib hier im Talk.
KNTHLZ der Aufklärung.
Daran wird sich Quarkinger die Zähne ausbeißen.
Sie werden doch hier nicht etwas zur Gewalt aufrufen oder? Das ist ja bekanntlich viel schlimmer als Menschen mit Behinderung oder Transpersonen einfach mal das Recht auf Existenz abzusprechen.KNTHLZ der Aufklärung.
Steel versus Steel!
Sie werden doch hier nicht etwas zur Gewalt aufrufen oder? Das ist ja bekanntlich viel schlimmer als Menschen mit Behinderung oder Transpersonen einfach mal das Recht auf Existenz abzusprechen.