Philbee
W:O:A Metalmaster
Hat er es für eine knusprige Nase gehalten und gefressen?
Ich auch nucht
Hat er es für eine knusprige Nase gehalten und gefressen?
Ich dachte, Sie hätten die in extra Schubladen nach Genre sortiert. Ich bin enttäuscht.Wie auch immer ich das geschafft habe, mein Party.San Ticket 2023 lag ohne Kuvert irgendwo zwischen meinen ganzen Konzertkarten. Nichtmal chronologisch einsortiert.
Ich dachte, Sie hätten die in extra Schubladen nach Genre sortiert. Ich bin enttäuscht.
Legale Geldanlagen? Amateur.Meine Schubladen sind eigentlich nur nach Wertpapier illegal, legal, scheißegal sortiert.
Legale Geldanlagen? Amateur.
Ich empfehle Kokain El Chapo und Pablo Escobar wussten wie man Kohle machtLegale Geldanlagen? Amateur.
überall Zensur, Zensur. Selbst die Zensur wird noch zensiert...
Dieses Gefühl werde ich gerade auch nicht los.
Ich schrieb einen Riesen Text über das WOA2023 Fazit mit Pro und Contras...und da war der Beitrag schon auf Seite 3 zu finden...
Und der komplette Thread ist plötzlich weg.
Genauso wie ein neuer Thread wo ich aufmachte, wo die Bandausgabe was anderes sagte als der Thomas Jensen.
Auch weg.
Dann diesen Sachverhalt in einem neuen Thread erörtert...so kam darauf nur die Antwort von Quark:
"Das ist passiert und niemand weiß wie oder was.
Wenn möglich könnte er,mittels Backup, zurück kommen."
Und dann war der Thread auch dicht...aber existiert noch.
Was ist denn nur aus der Diskussionskultur in diesem Forum geworden?
Schonmal drüber nachgedacht, dass es ein Fehler sein könnte und keine böse Zensurpolitik?
Man hätte wohl kaum ganze Threads gelöscht, wenn jemand was zensieren möchte.
Aber klar, erstmal das Schlechte in allem sehen...
Da fehlen einige Threads, nicht nur die, in denen du geschrieben hast. Schaut eher nach einem üblen technischen Fehler ausNun...ich habe jede Menge Zeit darin investiert um das positive wie auch das negative zu posten...und dann ist die Arbeit von ner Stunde plötzlich weg.
Da ärgert man sich schon darüber...als ob was unter den Teppich gekehrt werden soll, auch wenn es dazu ja noch ganz andere Kandidaten gäbe, wo deutlich böser sich ausgedrückt haben...
Och Leute...Nun...ich habe jede Menge Zeit darin investiert um das positive wie auch das negative zu posten...und dann ist die Arbeit von ner Stunde plötzlich weg.
Da ärgert man sich schon darüber...als ob was unter den Teppich gekehrt werden soll, auch wenn es dazu ja noch ganz andere Kandidaten gäbe, wo deutlich böser sich ausgedrückt haben...
Dieses Gefühl werde ich gerade auch nicht los.
Ich schrieb einen Riesen Text über das WOA2023 Fazit mit Pro und Contras...und da war der Beitrag schon auf Seite 3 zu finden...
Und der komplette Thread ist plötzlich weg.
Genauso wie ein neuer Thread wo ich aufmachte, wo die Bandausgabe was anderes sagte als der Thomas Jensen.
Auch weg.
Dann diesen Sachverhalt in einem neuen Thread erörtert...so kam darauf nur die Antwort von Quark:
"Das ist passiert und niemand weiß wie oder was.
Wenn möglich könnte er,mittels Backup, zurück kommen."
Und dann war der Thread auch dicht...aber existiert noch.
Was ist denn nur aus der Diskussionskultur in diesem Forum geworden?