Danke dir.Was für Wunderwunderschöne Hunde![]()
![]()
Mein Ex hatte einen sibirischen Husky der wolfsfarben gezeichnet war, auch so ein Schöner.
Ich hoffe du hast noch sehr sehr lange Freude an ihr!
Unserer sieht im Grunde seines Herzens ganz ähnlich aus, is aber im Körper eines Zwergpudels geborenhat hier auch schon einen gewissen Bekanntheitsgrad als Pudel des Todes
![]()
Schankedön.
Schankedön.
Borknagar und Orbit waren sogar schon auf der Liste.
Wound noch gar nicht auffm Schirm, höre ich mal rein.
Yoth Iria könnte live funktionieren, die hatte ich mit Fragezeichen notiert.
Ich hätt ja Black Curse gesagt, aber die machen schon echt ganz schön krachIrgendwelche Must-see Empfehlungen? (Elbi-taugliche)
Jupp, die Down-under-Gang ist ein Must-must-must-see!Ich hätt ja Black Curse gesagt, aber die machen schon echt ganz schön krachBist du Melo Death Fan? Dann auf jeden Fall Belakor!
HYPOCRISY!!!!! Große Liebe 111einself!!!!!!Jetzt fühle ich mich noch weniger schlecht!
Irgendwelche Must-see Empfehlungen? (Elbi-taugliche)
Ja, ich weiß.HYPOCRISY!!!!! Große Liebe 111einself!!!!!!
Ja, ich weiß.
Aber am Schnapsfreitag die letzte Band noch schaffen ist ja immer so ne Sache...![]()
Oder so viel, das man passend wieder wach wird. Problem gelöstSowf halt nicht so viel, Problem gelöst.![]()
Oder so viel, das man passend wieder wach wird. Problem gelöst![]()
Sowf halt nicht so viel, Problem gelöst.![]()
das ist mir zu einfachOder so viel, das man passend wieder wach wird. Problem gelöst![]()
Wachse mit deinen Aufgabendas ist mir zu einfach![]()
Niemals, dann passen meine ganzen Klamotten nicht mehr.Wachse mit deinen Aufgaben