Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Was für Wunderwunderschöne Hunde :heart: :heart: :heart:
Mein Ex hatte einen sibirischen Husky der wolfsfarben gezeichnet war, auch so ein Schöner.
Ich hoffe du hast noch sehr sehr lange Freude an ihr!

Unserer sieht im Grunde seines Herzens ganz ähnlich aus, is aber im Körper eines Zwergpudels geboren :ugly: hat hier auch schon einen gewissen Bekanntheitsgrad als Pudel des Todes :cool:
Danke dir. :heart:
Ich hoffe es auch aber momentan zeichnen sich auch Hüftprobleme und sowas ab. Dienstag Röntgen für die Maus. Dann mal weitersehen.

• Sad
Reaktionen: giftjuwel

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.572
2.877
128
Ich hätt ja Black Curse gesagt, aber die machen schon echt ganz schön krach :o Bist du Melo Death Fan? Dann auf jeden Fall Belakor!
Jupp, die Down-under-Gang ist ein Must-must-must-see!
Auch wenn ich mich ärgere, dass die so früh spielen nach der Freitags Grindband.