Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.572
- 2.877
- 128
Dann fühle ich mich jetzt weniger schlecht.Keine Sorge, bin auch kein Fan von denen![]()

Erklärt mir einer, warum die so gehypt werden?

Dann fühle ich mich jetzt weniger schlecht.Keine Sorge, bin auch kein Fan von denen![]()
Darf man Kanonenfieber eher so meh finden?
Dann fühle ich mich jetzt weniger schlecht.
Erklärt mir einer, warum die so gehypt werden?![]()
Von mir aus jaDarf man Kanonenfieber eher so meh finden?
Jetzt fühle ich mich noch weniger schlecht!Als das Debüt kam habe ich sehr häufig rotieren lassen. Dann hat Noise ne 7" für viel zu viel Geld veröffentlich und ich hatte schon kein Bock mehr. Dazu habe ich es irgendwie immer verpasst die Band mal live zu sehen und weitere VEröffentlichungen konnten mich auch nicht so richtig überzeugen. Ich würde mir die schon gerne aufm San angucken, aber wenn die doch dem Spaß oder der Pause zum Opfer fallen bin ich auch nicht traurig.![]()
Jetzt fühle ich mich noch weniger schlecht!
Irgendwelche Must-see Empfehlungen? (Elbi-taugliche)
Ok, dann lehne ich mich auf die Vorzüge des Alters zurück, dass ich nicht mehr jeden Hype mitmachen muss.1. WK = geil! Sehr eingängige Mucke. Pickelhaube und Masken! Maskottchen Fritz![]()
Ok, dann lehne ich mich auf die Vorzüge des Alters zurück, dass ich nicht mehr jeden Hype mitmachen muss.![]()
Merci, notier ich mal.Impiety & Immolation![]()
Merci, notier ich mal.
Wobei ich, glaube ich, zu Immolation schon oft geschleift wurde und das mich irgendwie nie gepackt hat.![]()
Ich versuche mich zu bessern.Das ist aber arg konservativ.![]()
grmpfl... du sollst doch sone alte Frau nicht verarschen. Ich war schon verwirrt, als ich das gelesen hab. Aber da ich ja an das Gute im Nare glaube, dacht ich echt du meinst das ernst und ich muss da doch noch mal richtig reinhören.Ich habe bei allen drei Namen gerade auch dreist gelogen.![]()
Jetzt fühle ich mich noch weniger schlecht!
Irgendwelche Must-see Empfehlungen? (Elbi-taugliche)